Bewertungen für Kathmandu Guesthouse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich kann nur abraten”

    Im Reiseführer wird diese Pension als überteuert beschrieben. Außerdem wird im Internet von schlechten Erfahrungen mit Buchungen berichtet, aber auch von einer schönen Gartenanlage und einer guten Lage mitten in der Altstadt. Wir wollten unsere eigene Erfahrung sammeln und reservierten bereits frühzeitig...


  • Karl & Peter Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schick! Aber teure Touristenlage”

    abends angekommen.. mit dem minitouristenbus aus indien über ghorakpur. und was wird uns gesagt? unser gebuchtes zimmer wurde leider schon weiter vergeben, aber eine günstige alternative nur 2 min zu fuß. wir konnten kaum fassen..wie wir während unseres aufenthaltes mehrere male beobachten konnten, MASCHE!...


  • Alexander Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eines für Alle”

    Nachdem ich schon 1998 schon einmal im Kathmandu Guesthouse Quatier bezog, stand für mich fest das ich wieder hier ein Zimmer buchen würde. Das Angebot an "Restaurants" ist vergrößert worden. Die Kellner sind immer noch etwas planlos aber liebenswürdig. Die Rezeption und anderer Service ist gut bis sehr...


  • Maria Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2001
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral - aber nicht nochmal”

    Das KGH liegt mitten in Thamel, dem Touristenghetto Kathmandus.In den einschlägigen Reiseführern wird viel Tamtman darum veranstaltet, was der Grund dafür war, mich dafür zu entscheiden.Sehr viele Rentner- und Schülergruppen aus den Commonwealth-Ländern.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Kathmandu Guesthouse