Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kasino Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Es gibt bessere Hotels für weniger Geld”

    Wir waren aufgrund der Fibo im Kasino Hotel in Leverkusen. Zur Messegelände ist es mit dem Auto nicht weit. Die Gegend ist ist sehr ruhig sodass auch das schlafen mit offenen Fenster kein Problem da stellt da bei und zumindest hatte ich das Gefühl die Klimaanlage nachts abgestellt wurde. Die Lobby ist...


  • Moritz Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Business Hotel”

    Das Hotel liegt direkt am ChemPark Leverkusen und ist daher ideal, sofern dort geschäftlich zu tun hat. Das Frühstück, wie auch das Abendessen sind sehr gut. Die Zimmer sind ebenfalls sehr schön eingerichtet und gut ausgestattet. Kurzum: Eine klare Empfehlung!


  • Herbert Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wir mögen es ja - ABER...”

    Nicht zum ersten Mal dort - aber dies war unser schlechtester aufenthalt... Zimmer / Bad - sauber und OK wie immer. MEIN Bett eine Kathastrophe. Jede bewegung knarren und wenn man sich zu viel bewegte fing das bett an zu wandern - gingen auseinander ( Stoppen war nicht möglich! ) Frühstück: unterschiedlich:...


  • Hubert Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Top Hotel und immer wieder gerne !!!”

    Wir waren zum 2.Mal in diesem Hotel und es war mal wieder wunderschön.Ob Personal ,,Zimmer,Restaurant " Zum Löwen " oder das tolle Frühstückbüffet.Es gab nichts zu meckern , denn es war einfach toll & wir kommen garantiert wieder.


  • Stefan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Architektonisch schön alt sauber gut”

    Das Hotel ist zwar schon etwas älter aber architektonisch sehr schön. Businesshotel mit guter Busanbindung


  • Susanne Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gepflegtes Haus mit sehr nettem Service”

    Wir sind auf der Durchreise im Kasino gewesen. Ergänzend zu meiner vorherigen Bewertung dieses Hotels kann ich sagen, daß die vielen kaputten Glühlampen jetzt gegen komplett brennende LEDs ausgetauscht wurden und es jetzt wieder einen sehr guten Eindruck macht. Das Frühstücksbuffet ist inzwischen von...


  • Harald Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zum zweiten und sicher nicht letzten Mal im Kasino”

    Zum zweiten mal innerhalb von 5 Monaten waren wir wieder sehr zufrieden im Kasino. Das meiste habe ich in meiner ersten Bewertung bereits beschrieben. Für einen Kurztripp ein super Hotel und wir waren sicher nicht das letzte Mal dort! :-)


  • Luisa Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes Hotel angrenzend an einem Park”

    Ich habe dieses schöne Hotel im April 2015 als Alleinreisende besucht und war von Beginn an begeistert. Nicht nur die gute Verkehrsanbindung (sowohl mit Auto als auch Bahn) hat mich positiv überrascht, sondern auch die Umgebung sowie das Hotelgebäude, welches trotz dem hohen Alter stets modernisiert...


  • Herbert Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Bayer Werkshotel am Wochenende auch für Gäste”

    werkshotel gg. werk leverkusen das an we für externe gäste zur verfügung steht. themenabend mit wein super und sehr aufmerksame bedienung. die fehlte leider am 1. tag beim frühstück wo einige sachen nur sehr zögerlich nachgelegt wurden, restaurant im hause immer wieder gerne und gute essen. immer wieder...


  • Andreas Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Elegantes 4*-Sterne-Hotel ”

    Im Kasino-Hotel war ich auf einer Geschätsreise in Leverkusen. Das Hotel hat einen sehr eleganten Stil, Foyer und Speiseraum erinnern fast schon an ein Schloss. Mein (Einzel-)Zimmer sowie das Badezimmer waren sehr geräumig. Das Frühstück war umfangreich und sehr gut. Zu beanstanden war lediglich, dass...