Bewertungen für Karin Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lars-Oliver Alter 31-35
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Allerletzte”

    Nach dem wir zwei noch nicht gemachte Zimmer bekommen, hat es beim dritten Allauf geklappt. Das Zimmer war gereinigt und ideses um 20 Uhr. Das B ettwäsche war trotzdem dreckig. Das Bad auch. Die Dusche nicht zur gebrauchen. Das Frühstück war nicht genießbar.


  • Jürgen Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine thailändische Freundlichkeit.”

    Ich war für eine Nacht im "Dalil Hotel", wie der Tuk-Tuk-Fahrer sagte, was sich dann als "Hotel Karin" entpuppte. Mein Zimmer war groß, sauber und frisch renoviert. Allerdings brauchte die Klimaanlage (wieder einmal eingebaut und viel schwächer als die Geräte, die man an die Wand hängt und per Fernbedienung...

  • 1