Nettes kleines Hotel mit netten Empfang und super Service. Die Frage nach 1h eher zu Frühstücken wegen eines Sportevents in der Nähe würde sofort bejaht und die Leistung war Top. Zimmer klein mit Ausblick aufs Meer, viele kleine Restaurants in der Nähe zu Fuß zu erreichen.
Schöne Lage am Meer erhöht, Parken konnte mal schwierig werden, kleines Zimmer, modern, das Bad ist mini, die Dusche sehr eng nur mit einem Vorhang, Balkon mit Meerblick ist schön, alles sauber, viele Lokale in der Nähe
Nettes kleines Hotel in Pylos südlich von Costa Navarino. Einfach, nett, kleines Zimmer mit allem drum und dran; die Klimaanlage ist etwas laut in der Nacht.
Auf unserer Griechenlandrundereise übernachteten wir eine Nacht im Karalis City Hotel. Das Zimmer war modern und geschmackvoll eingerichtet. Zimmer und Bad machten einen sauberen Eindruck; lediglich der Balkon einschließlich des kleinen Tischs und des Stuhls dort hätten mal wieder einer Reinigung bedurft. Mit einem Handtuch darüber konnte man aber auch so am Abend sehr gut draußen sitzen und die schöne Aussicht auf den Hafen genießen.
Der Frühstücksraum war erstaunlich groß und das Frühstück okay.
Ein schönes Hotel in einer sehr schönen kleinen Hafenstadt. Wer einen Balkon mit Blick auf den Hafen hat, kann abends noch ein Glas Wein bei Sonnenuntergang genießen - sehr empfehlenswert! Nettes Personal, üppiges Frühstück und tolle Lage.