Bewertungen für Kalipayan Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir sind auf den Philippinen, zur Durchreise”

    Nicht vergessen man befindet sich auf den Philippinen.Mehr oder weniger ein Hotel das auf den Weg nach Dasmarinas Cavite liegt.Leider für die Gegebenheit zu TEUER!!, da es in die Jahre gekommen ist.Zimmer ok, Kein Kühlschrank, Klimaanlage zu laut,im Bad steht immer das Wasser nach dem Duschen.Bei einem...


  • Andreas Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mal was anderes”

    Meine Frau kommt aus dem südlichen Manila und ich wollte deshalb mal dorthin obwohl ich mir nicht viel versprochen hatte.Nun ja ich war sehr positiv überrascht,das man sowas in doch einer eher ärmlichen nicht von Touristen gemiedenene Stadt findet.Mein erster eindruck vom hotel war sofort positiv das...

  • 1