Schlecht

Bewertungen für Kaiserhotel Kitzbüheler Alpen

• Lydia Alter 31-35

„super tolles Familien Hotel mit Herz”

Wir sind jetzt schon zum zweiten mal als Familie bewusst in dieses Hotel gefahren und werden es noch einige Male tuen.Besonders für Familie ist das Hotel sehr geeignet!Es gibt dort einen wunderschönen riesigen Garten der mit einer Hüpfburg,Sandkasten,Trampolin,Schäuble in und verschiedenen Spielgeräten...

• Nancy Alter 36-40

„top Familienhotel mit traumhafter Bergkulisse !”

familiengeführtes Haus mit ausgezeichneter regionaler Küche und moderner, gemütlicher Atmosphärekinderfreundlich: großer Garten mit zahlreichen Spielgeräten und Animationfreundlicher, kompetenter Service

• Dani Alter 31-35

„Alles super!Fahren nächstes Jahr gleich wieder hin”

Alles war super. Für Kinder ein Traum.Personal/Einwohner total nett.Fahren nächstes Jahr gleich wieder hin.sehr zu empfehlen!!!

• René Alter 36-40

„Einfach super ...”

Das Hotel ist sehr familiär geführt und ausgestattet. Der große Garten mit vielen tollen Spielgeräten ist ideal für Kinder jeden Alters. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Das immer freundliche Personal garantiert einen erholsamen und angenehmen Urlaub! Weiter so ...

• Anna Alter 31-35

„Entspannter Familienurlaub ”

Dieses Jahr waren wir zum zweiten Mal im Kaiserhotel Kitzbüheler Alpen und konnten wieder einen entspannten Familienurlaub genießen. Durch die Kinderanimation kam bei unseren Kids keine Langeweile auf. Auch das Essen und die Betreuung/Service war wieder einmal spitze.

• Mira Alter 36-40

„Toll für Familien mit Kindern”

Sehr freundliches kinderliebes hilfsbereites Personal. Schönes Appartement. Lecker Essen.Es wird für Kinder viel geboten.

• Christiane Alter 36-40

„Ideales Familienhotel - auf alle Fälle wieder!!”

Sehr familienfreundliches Hotel, bestens ausgestattetIdeale Lage zum Wanderurlaub mit der Familie mit kleinen KindernSehr nettes und hilfsbereites HotelpersonalSehr schöne große Zimmer, neu renoviert und sehr sauber!Super Preis-Leistungsverhältnis

• Juliane Alter 31-35

„Ich würde wieder hingehen”

Wunderschöne ruhige Lage mit Blick auf die Berge, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sauber.

• Selda Alter 36-40

„Tolle Lage für skiurlaub”

Verpflegung und Zimmer super.Freundlich und super Lage direkt an der Gondel und Bushaltestelle zur Skischule auch nicht weit

• Britta Alter 56-60

„Super Hotel, tolles Preis-Leistungsverhältnis.”

Super Hotel, da es direkt an der Gondel liegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Wir haben die die All-Inklusiv Leistungen gebucht, damit waren bis 21.00 Uhr die Getränke beinhaltet. Die Wellnessabteilung ist gut und sauber, wir haben sie fast täglich benutzt. Das Hotel ist sauber ,die...