Schlecht

Bewertungen für Kairali - The Ayurvedic Healing Village

• Dana Alter 31-35
    Januar 2015

„Entspannen und verwöhnen lassen”

Das Ressort ist in einem Garten Eden gelegen. Jedem Gast wird ein individuell gestalteter Bungalow gegeben, der zwar vom Design at ist, aber sauber und mit den ayurvedischen Pflegeprodukten aus der Region, Klimaanlage und TV ausgestattet ist. In diesem Jahr soll Stück für Stück die Bungalows auf Top-Niveau...

• Reema Alter 36-40
    Februar 2014

„Ayurveda at it's finest!”

Zwei Wochen Entspannung und Heilung pur! Die Behandlungen waren wunderbar und haben mir sehr geholfen. Ich leide unter einer Autoimmunerkrankung und konsultierte meine Ärzte zweimal am Tag; auch vom Therapeuten-Team wurde ich fürsorglich behandelt. Das Essen wurde perfekt auf mich abgestimmt. Ich habe...

• Lale Alter 46-50
    November 2013

„Hohe Qualität!”

Für indische Verhältnisse sehr gut! Sehr hohe Kundenorientiertheit. Personal immer freundlich. Es blieben keine Wünsche offen.

• Gisela Alter 46-50
    März 2010

„Kairali nicht empfehlenswert”

Das Kairali ist ein Ayurvedaresort in dem ich mich nicht gut aufgehoben gefühlt habe. Die ärztliche Betreuung war mangelhaft, die Kur nicht auf persönliche Bedürfnisse abgestimmt, jeder bekam das gleiche Essen und die gleichen Anwendungen. Die ausgeschriebenen Abendveranstaltungen, Kochkurse, Vorträge,...

• Gabriele. Alter 56-60
    Februar 2010

„Kein authentischer Ayurveda”

Das Hotel liegt in einer sehr schönen und recht weitläufigen tropischen Gartenanlage. Die Zimmer sind sauber und teilweise ruhig gelegen.

Hotels in der Nähe von Kairali - The Ayurvedic Healing Village