Campingplatz an der Steilküste zur Ostsee, Stellplätze angenehm groß,Ver-und Endsorgung (Wasser-Strom-Abwasser und Schwarzwasser) auf jedem Stellplatz vorhanden.
Unser Chalet machte einen sehr guten Eindruck und hat uns auf Anhieb gefallen. Klein aber fein :) Preislich könnte es etwas günstiger sein (Vergleich Hotel mit Frühstück direkt in Grömitz unser Reisezeitraum waren nur 90€)
alles Top, tolle Lage, der Weg zum Strand war nicht weit, viele Möglichkeiten für Ausflüge mit dem Rad oder dem Auto, bis zur Insel Fehmarn war auch nicht weit
Super Lage, saubere & gepflegte Stellplätze.
Mehr Potential vorhanden (W-LAN Funktionsfähigkeit, kein Durchgang Stellplätze zu Chalets/Mobile Homes, Kinderspielmöglichkeiten, Strand)
Der Campingplatz ist sehr ruhig, das Sanitärgebäude ist absolut in Ordnung und sauber. Ein Wald grenzt an den Platz und dahinter befindet sich bereits Grömitz.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Ein toller Abschluss unserer Dänemark Tour.
6 / 6
Ein ruhiger Platz zum vernünftigen Preis. Andere Campingplätze rufen da weitaus mehr auf, und das bringt dieser Qualität. Das es so etwas heute noch gibt. Wir sind begeistert und kommen ganz sicher wieder. Viel besser als der Stellplatz in Heiligenhafen.
Bäume 🌳 in der Platzkarte markieren/kenntlich machen!
Habe Stunden damit verbracht die klebrigen Ahornblüten vom Wohnmobil zu entfernen 😡.
Wäre der Baum in der Karte ersichtlich gewesen hätten wir uns einen anderen Platz ausgesucht.
Ansonsten alles gut.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Klassert
Sehr sauber und gepflegt. Der Platz ist sehr groß und liegt sehr gut. Für Familien mit Kindern super geeignet! Wir haben Freunde besucht und werden es wieder tun.