Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
9
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kaanapali Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simone Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Mittelklassehotel für nicht zu hohe Ansprüch”

    Das Hotel ist ein Mittelklassehotel in einem typischen Touristenviertel. Die nähere Umgebung ist umgeben von Hotels. Whalers Village (inkl. ABC-Store) in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Alles andere muss mit dem Auto angefahren werden. Zimmer sind relativ klein, reichen aber für einen Aufenthalt. Leider...


  • Thorsten Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Strandhotel im Tourismuszentrum”

    Das Kaanapali Beach Hotel liegt am Strand im Touristenzentrum Kaanapali bei der Stadt Lahaina. Das Hotel selbst ist groß. Unser Zimmer war ausreichend groß, Zimmer und Bad waren sauber. Warum ich trotzdem davon abrate: Alles ist sehr touristisch. Die Preise sind - selbst für hawaiianische Verhältnisse...


  • Leia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannung pur”

    Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind im hawaiianischen Stil eingerichtet. Die Angestellten waren sehr freundlich; man fühlt sich willkommen. Auch die Tradition zum Abschied wo man einen Lei geschenkt bekommt und nun zur Familie gehört ist sehr schön. Ein Willkommensfrühstück...


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Maui immer eine Reise wert”

    Schönes Hotel direkt am Strand mit einer schönen Gartenanlage, Parkhauskosten waren 12 Dollar pro Tag. Frühstück war sehr reichhaltig, leider waren viele Spatzen auch vor Ort und sind im Tiefflug über die Tische geflogen. Waren die Kellner mit dem abräumen nicht schnell genug, waren die Teller ratzfatz...


  • Mario Kilian Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das angeblich hawaiianischste Hotel ist altbacken!”

    + freundliche Rezeption, aber zu jederzeit meiner Vorsprachen zu wenig Personal+ kostenloses WLAN in den Zimmern und innerhalb der gesamten Hotelanlage+ Ventilator zusätzlich zur Klimaanlage (Ocean View & Garden View)- Gitternetz-Türe lässt sich nicht verriegeln, obwohl Vorrichtung vorhanden (ist aber...


  • Svenja Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel mit direkter Strandlage”

    Ein super schönes Hotel mit direkter Strandlage und einem tollen Garten mit Pool und wunderschönen bunten Blumen und Bäumen. Dort hat man wirklich ein sehr hawaiianisches Gefühl. Das Zimmer war richtig groß und wir hatten einen direkten Zugang zum Garten. Daher konnten wir uns auch eine Liege direkt...


  • Gudrun Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „ich würde gerne wieder dort logieren”

    sehr freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer groß mit Balkon, der Garten ein Traum, genügend Liegen im Garten, Kaffeekocher auf dem Zimmer und Kühlschrank


  • Maik Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr schönes strandhotel”

    Sehr schönes großes Zimmer, wir hatten das mit teilweise Meerblick. Nr. 355. Das Auto konnte man im Parkhaus parken fûr 11,0 Dollar am Tag. Platz war immer genug. Safe im Zimmer wurde automatisch abgerechnet 1,5 am Tag. Wenn man es nicht wollte müsste man Bescheid geben. An der Rezeption sehr freundliches...


  • Janett Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotelzimmer zum Entspannen”

    Das Hotel war der Abschluss unserer Rundreise und ideal zum Entspannen. Freundliches Personal. Super breiter Sandstrand, an dem man abends die tollen Sonnenuntergänge bestaunen kann. Am Strand kann man Liegen mieten,ist aber nicht nötig. Große Strandlaken aufm Zimmer. Nur ein kleiner Fußweg trennt...


  • Uta Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gemütliches Strandhotel auf Maui”

    Sehr zu empfehlendes Strandhotel im hawaiianischen Stil, bestehend aus 4 Gebäudeteilen mit 6 Etagen in schöner Gartenanlage. Die gesamte Anlage und die Zimmer sind sehr sauber. In der wunderschön gestalteten und großen Gartenanlage, die sich bis zum Strand zieht, gibt es ausreichend Sonnen- und Schattenbereiche...