Schlecht

Bewertungen für JW Marriott Hotel Shanghai Tomorrow Square

• Andreas Alter 51-55
    November 2015

„Sehr gute Lage mit toller Aussicht.”

Dieses Hotel hat alles was man braucht. Die Executive Lounge ist etwas klein aber mit sehr guter Aussicht vom höchsten Stock. Die Zimmer sind modern. Hervorragendes Personal. Der Waschservice ist schnell aber völlig überteuert.

• Dr. Gabriele Alter 66-70

„Wie erwartet gut - wir kommen wieder”

Das Hotel erfüllte ganz unseren Erwartungen - bzw. übertraf unsere Erwartungen. Es war einfach toll - die Zimmer, der Service, die Concierge Lounge.Die Lage könnte nicht besser sein, direkter Zugang zur Metro, schöne Museen, Theater, French Concession in walking distance.Rundherum - alles bestens

• Clemens Alter 26-30
    Februar 2015

„Top Hotel im Herzen der Stadt mit tollem Blick”

Uneingeschränkt zu empfehlen. Toller Blick von den Zimmern, 1A Frühstück, super ausgerüstetes Fitnessstudio. Nur der Pool ist etwas kompliziert zu erreichen und nicht sehr einladend.

• Olaf Alter 36-40
    September 2014

„Sehr gutes Hotel in guter Lage”

Top Hotel in sehr guter, zentraler Lage mit sehr gutes Management; 2 Pool's ( Indoor/ Outdoor ) die jedoch etwas kompliziert zu erreichen sind; Sehr gute Executive Lounge und sehr gute Restaurants;

• Chris Alter 26-30
    April 2013

„Super Hotel in bester Lage mit deutsch. Management”

Super Lage des Hotels und der Gym Bereich ist bestens ausgestattet mit Pool und Sauna !Ein bisschen verwirrend sind die vielen Fahrstühle, aber vom check-in bis zu den Zimmern war alles top. Um Eingangsbereich gibt es einen Starbucks und diverse andere Einkaufsmöglichkeiten. Alles in allem sehr zu empfehlen....

• Sebastian Alter 31-35
    November 2012

„Tolles Hotel in guter Lage und top Service!”

Das Hotel befindet sich in einer recht zentralen Lage von Shanghai. Wir waren zu einer Messe im Expo Center hier und mit dem Taxi konnte man das gut erreichen. Auch die meisten Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe. Das Hotel selbst erfüllt einen sehr hohen „westlichen“ Standard. Die Zimmer sind sehr groß...

• Josephin Alter 26-30
    Dezember 2011

„Zentrales Hotel in Shanghai”

Nach dem ich in Peking auch im KW Marriot abgestiegen bin, war ich etwas enttäuscht. Dennoch ein solides, zentral gelegenes Hotel. Der Preis ist maximal angemessen, wenn nicht sogar aus meiner Sicht etwas hoch.

• Petra Alter 36-40
    Mai 2010

„Direkt am People Square - wunderschön!”

60 Etagen hoch ist der Wolkenkratzer am Tomorrow Square inmitten des Zentrums von Shanghai.Die Lobby befindet sich im 38. Stock, ebenso wie ein Café. Wir waren in einer Suite untergebracht, die einen herrlichen Blick auf die Metropole Shanghai bot (Zimmer dunkel möbliert).Service: TOP!In der obersten...

• Jörg Alter 36-40
    Oktober 2009

„JW Marriott Shanghai - so sollten 5 Sterne sein”

Das Hotel befindet sich in einem Wolkenkratzer.Die unteren Etagen sind Appartements. Die lobby des Hotels ist im 38. Stock. Ab da fängt das eigentliche Hotel erst an. Wir hatten ein Zimmer im 44.Stock mit einem super Blick in Richtung Huangpu Fluss mit dem Shanghai World Financial Center im Hintergrung.Das...

• Herbert Alter 46-50
    November 2007

„Perfektes Stadthotel”

Zentralgelegenes Stadthotel am Rand eines Parkes. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Wie in allen grossen chinesischen Städten ist die Weitsicht durch den Smog eingeschränkt.