Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jumeirah Himalayas Hotel Shanghai

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Businesshotel”

    Optimale Lage gegenüber vom Messegelände; schöne, grossräumige Zimmer; hervorragendes Frühstücksbüffet


  • Mario Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Angenehmes Hotel für Städtetrip und Business”

    Beleuchtung und Stil der Eingangshalle sorgt für eine ruhige relaxte Atmosphere. Frühstück und Zimmer sehr gut. Personal sehr freundlich. Nicht alle sprechen englisch.U Bahn direkt am Hotel.


  • Franziska Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top Messe-Hotel”

    Sehr schönes Hotel, jedoch kleine Makel, die man bei Jumeirah nicht erwartet hätte. Lage für Messe TOP!


  • Paul Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel mit direktem Messezugang”

    Sehr schönes und luxuriöses Hotel, das zwar nicht am Place-to-be, dem Bund, dafür aber direkt neben dem Messegelände liegt. Mein Zimmer war ausreichend groß und schön eingerichtet. Leider waren die Fenster nicht besonders schallisoliert, was angesichts der Hauptstraße vor der Tür und der Fahrweise der...


  • Manuel Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Very good”

    Da kann man einfach nicht mehr viel dazu sagen. Ich war in den letzten Jahren schon in einigen Hotels, aber hier gibt es absolut gar nichts auszusetzen. Hat allerdings auch einen stolzen Preis.


  • Stefan Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Jumeirah immer noch Spitzenklasse”

    Hier ein kurzes Update zu meiner Erstbewertung des Jumeirah Himalayas aus dem April 2013. Check in und out waren wie letztes Mal problemlos. Ich hatte auch einen Limousinen Service vom und zum Flughafen gebucht was ebenfalls reibungslos von Statten ging. Dieses Mal hatte ich ein Standardzimmer gewählt...


  • Janine Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Executive Zimmer super, Essen na ja.....”

    Waren im 19 Stock untergebracht. Zimmer grandios schön und gross. Super Zimmerservice.Haben im Grill Restaurant gegessen, war ok. Frühstücksbüffet war in der Ex.Lounge Klein und fein. Tea Time und Happy Hour Häppchen etwas dürftig für 5 Sterne. Aber es gibt ja genügend auswärtige Essensmöglichkeiten....


  • Volker Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Oberklassehotel direkt am Messegelände”

    Da das Hotel noch sehr neu ist, lässt sich am baulichen Zustand nichts bemängeln. Das Zimmer war komfortabel mit relativ großem Bad, das Frühstücksbüffet mehr als umfangreich (Landesküche und international). Personal immer freundlich und kompetent. Die Aufgabe eines Päckchens zum Versand innerhalb Chinas...


  • Stefan Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jumeirah - Klasse Hotel in Pudong, Shanghai”

    Das Hotel liegt im Stadtteil Pudong. Es wurde kürzlich erst neu erbaut und hat etwas über 400 Zimmer und Suiten. Darüber hinaus gibt es mehre Restaurants und eine imposante Lobby. Ich hatte eine Deluxe Suite inkl. Frühstück und kostenlosem Internet gebucht. Das Hotel hat fünf Sterne, die auch völlig...


  • Franz Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es ist nicht alles Gold, was glänzt”

    Wer glaubt den perfekten Luxus der arabischen Hotelmarke auch in Shanghai zu finden, sieht sich enttäuscht. Zunächst die imposante Lobby: optisch ein Genuß, jedoch nach 20 h recht leblos. Die Bar ist als solche nicht definiert. Es ist schwer mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen. Entweder ist niemand...