Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
1.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jugendstil-Hotel Paxmontana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toll gelegen, nicht alles Gold was glänzt!”

    Sehr erhaben thront es über Flüli Ranft! Von allen Seiten bietet es einen tollen Ausblick . Der Jugendstilcharakter ist wundervoll mit in die Moderne übernommen worden.Wir haben 301,-€ für eine Nacht bezahlt.ABER LEIDER AUCH NEGATIVE ERFAHRUNGEN!


  • Erika Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhe und Entspannung in der Natur”

    Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, wundervolle Terrasse in idyllischer Umgebung und völlig im Grünen.


  • Sven Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Extrem erholsam, Sensationelles Essen”

    Wir waren zu 2 1/2 im Paxmontana zu Gast, und hatten einen perfekten Aufenthalt. Von den äusserst netten und kompetenten Damen and der Rezeption, über eine sehr gemütliche Suite und das exzellente Abendessen mit einem extrem aufmerksamen Service und einem mehr als leckeren Tropfen Wein, war diese Reise...


  • Eva Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolle Lage, herzliche Gastgeber”

    Tolle Lage, von allen Zimmern ein wunderbarer Ausblick. Zimmer zweckmässig, aber modernisiert. Sehr herzlicher Empfang und tolle Betreuung. Frühstück klein aber fein. Betreuung während des Seminars sehr freundlich. Abendessen im Gasthof Paxmontana (Fondue) ebenfalls gelungen.


  • Andre Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Kraft Ort ,”

    Wunderschönes hotel , gute Bedienung , sehr Familier , Zimmer sind elegant und sehr sauber , Angebot top , Lage fantastisch ,


  • René Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Prächtig renoviertes Jugendstilhotel”

    Das Paxmontana ist ein prächtiges Haus, das bis ins letzte Detail stilecht renoviert wurde (allgemeine Räumlichkeiten im Parterre). Wo man hinschaut, entdeckt man wunderschön gestaltete Räume. Es ist echt ein Augenschein wert.Die Zimmer sind ruhig, und es gibt teilweise schöne Einrichtungsgegenstände....


  • Thomas Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Positiv überrascht”

    Der erste Eindruck täuscht. Für Gäste mit einem Hund sehr zu Empfehlen.Die Rezeption wirkt etwas ..."na ja". Das Zimmer (günstigste Kategorie) ist etwas komfortabler als zu Zeiten von Bruder Klaus. D.h. Kein Luxus. Weder Bilder noch Minibar und bei 3. Betten begnügt man sich mit einer Nachttischlampe....


  • Thomas Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Biederer Komfort in schönem Bergpanorama”

    Das Hotel Pax Montana in Flüeli-Ranft erinnert an die glorreichen Zeiten des Schweizer Tourismus. Das Hotel wurde komplett renoviert und wurde in seinem ursprünglichen Zustand belassen. Die Zimmer sind mit komfotablen Betten und einem kleinen Schreibtisch ausgestattet, wirken steril und kahl. Fernseher...


  • Christian Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Jugendstil-Hotel”

    Das Hotel ist ausgezeichnet, keine Frage und liegt in einem wunderschönen Gebiet. Umso nerviger waren die vielen Fliegen, die im Inneren rumdüsten.


  • Patrick Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nein, Danke”

    Kein TV, aber auch keine Fitnessmöglichkeiten. Bei Nachfrage wo man am besten Joggen kann erhielten wir die Antwort: Keine Ahnung. Die Zimmer sind sehr spärlich ausgestattet, WLAN-Empfang ist im 2.Stock unmöglich, nur direkter Internetzugang via Kabel. Das Essen ist ok. Das Frühstück im Rahmen der Erwartungen....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Jugendstil-Hotel Paxmontana