Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jugendhotel berlincity

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christoph Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das Jugendhotel kann ich nur weiter empfehlen”

    Ich war mit meiner klasse dort die lage war sehr gut direkt neben einen lidl,dönerstand ,pizzaria und einen chinesen und der U-Bahn


  • Moritz Alter 14-18
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Berlinerisch”

    Ich war mit meiner Schulklasse vom 14.3.16 bis 18.3.16 im Jugendhotel Berlin City und ich fand das Jugendhotel gut weil man viel machen konnte z.B. Billard und Tischtennis spielen konnte oder einfach mal in der Launch hocken konnte und einfach mal mit dem Handy spielen konnte. Was mir nicht so gut gefallen...


  • Josephine Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Alles in allem ist es ein schönes Hotel”

    Ich war mit meiner Schulklasse vom 14.03.2016 bis zum 18.03.2016 auf Abschlussfahrt in Berlin im Jugendhotel Berlin City,mir sind keine Mängel aufgefallen.Die zimmmer waren sehr Sauber und der Roomservice war sehr zuverlässig es wurde jeden Tag geputzt. Dafür das das Hotel an der S-Bahn haltestelle...


  • Julia Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Mir hat das Hotel gut gefallen”

    Klassenfahrt nach Berlin.Ich war mit meiner Klasse vom 14.03 bis zum 18.03.2016 im Jugendhotel Berlin City. Ich fand das Hotel sehr schön, wir waren in einer ruhigen Umgebung. Das Personal war sehr freundlich und einmal am Tag wurde im Zimmer vom Putzservice durchgewischt. Ich fand das Hotel sehr schön...


  • Julia Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Mega schönes Hotel”

    Als ich mit meiner Schulklasse vom 14.3 - 18.3.16 in der Abschlussfahrt im Jugendhotel Berlicity war, war ich von dem Hotel sehr begeistert! Es gab eine Billiard- und Pingpongball Lounge und eine Fernseher Lounge. Die Aufenthaltsräume sind sehr gemütlich und alles war sauber und ordentlich. Die Schlafzimmer...


  • Gentrit Alter 14-18
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Klassenfahrt nach Berlin”

    Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel es wahr sehr ruhig und sauber das tägliche aufräumen der Dienstfrau war sehr aufmerksam.


  • Matthias Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nettes Jugendhotel mitten in Schöneberg”

    Ruhiges Hinterhof Hotel, Zimmer waren Top. Nicht weit bis mitten im Schöneberger oder Kreuzberger Kietz. Schöne Aufenthaltsräume und nette Teamräume.


  • Ricarda Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ekelhafter Gestank im Bad”

    Mein Zimmer/Badezimmer stank vom ersten bis zum letzten Tag nach Abwasser/Kloake/Urin!! Einfach widerlich!!! Jeden Tag habe ich an der Rezeption gemeldet, aber es hat sich nichts verändert! Ich habe weder ein anderes Zimmer bekommen, noch sind die am Ende mit dem Preis runter gegangen!!Von dem kostenlosen...


  • Philip Alter 19-25
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Praktisch und gut!”

    Als Jugendhotel erfüllt es alle Erwartungen, die man für den Preis haben kann. Bett und Bad, das passt und reicht für solch einen Aufenthalt im 6-Bett Zimmer völlig aus. Für die Sauberkeit ist man selbst verantwortlich und deswegen kann man den Bewertungspunkt nicht ehrlich ausfüllen! Das Frühstück ist...


  • Sassi Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vernünftige Unterkunft”

    Nettes Hotel, welches auch ruhige Zimmer bietet! Schlicht eingerichtete Zimmer, aber es reicht! Kein Fernseher im Zimmer:-( Ganz tolles, hilfsbereites und nettes Personal!!!