Bewertungen für Jugendhotel Alpina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrich Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles hat seinen Preis”

    ein schlichtes aber sauberes Jugendhotel, einfache Mehrbettzimmer, ideal für Jugendgruppen, gute Grundversorgung, ausreichendes Essen. Im Preis-Leistungsverhältnis ein sehr gutes Haus, nicht für Luxusverwöhnte ***** Gäste


  • Krzysztof Alter 14-18
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Personal !!! Achtung !!!”

    Das Hotel Alpina ist nicht das was man sich unter einem "angenemen Hotel" erwartet.Bei der Ankunft gab es nur Marmelade und Brot zudem gab es meist nur Mist auf dem Tisch.Internet gibt es, allerdings für 20€, diese habe ich auch bezahlt allerdings ging es nicht und auf Reklamation rastete das Personal...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Jugendhotel Alpina

Beliebte Hotels in Kanton Graubünden