Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jugendherberge Thale

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen bestimmt das nächste Pfingsten wieder!”

    Tolle Lage. Genügend Parkplätze. Frühstück / Abendbuffet war gut. Es wurde gegrillt. Es gab einen Kaffee- und Kuchennachmittag. Kinoabende für die Kinder.


  • Nico Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für einen Kurzurlaub ok, Essen sollte man woanders”

    Das Zimmer war total verstaubt. Die Kinder hatten sofort dicke Staubflusen unter den Schuhen. Das Frühstück an sich war ok, gute Auswahl. Allerdings war das Abendessen unterirdisch. Nur Fertigprodukte, kaum weitere Auswahl. Lediglich die Salate waren ok, auf die man zurückgreifen konnte. Es wurde auch...


  • Marlis Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Rohkostfastenwandern eine rundum gelungene Sache”

    Ich war zum Rohkostfastenwandern, einer von der Jugendherberge angebotenen Gruppenfreizeit, angereist und kann nur sagen, ich bin restlos begeistert. Die Gruppe ist absolut herzlich von der Herbergsmutter empfangen und begleitet worden, für Anliegen hatten die Mitarbeiter immer ein offenes Ohr. Das Essen...


  • Sebastian Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Leider ein Satz mit X”

    Wir sind hier zu zweit zum Ausspannen nach einer Wanderung eingecheckt, hatten vorher nach Zimmer mit Doppelbett (zu sehen auf der Internetseite der JH) und Dusche auf dem Zimmer gefragt. Dort angekommen, Zimmer mit Etagenbetten vorgefunden und nachgefragt, hieß es plötzlich "ja was da abgebildet ist,...


  • Astrid Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzer Familienurlaub mit viel Action”

    Ein kleiner Kurzurlaub in den Harz, der sich durchaus lohnt. Da lobe mir einer das Sprichwort "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah". Thale ist ein Kinderparadies schlechthin. Für Groß und Klein alles dabei. Im Bodathaleingang sind viele Kinderspielplätze und für die größeren Kinder...


  • Daniela Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Familie unzumutbar, für Jugenggruppen super, Team super”

    Diese Jugendherberge wird von sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern geführt. Für Kinder- und Jugendgruppen ist sie sicherlich zu empfehlen, jedoch sind die örtlichen Gegebenheiten für Familien nicht geeignet. Eine große Bettenanzahl bedeutet viele Jugendgruppen, die die Nacht zum Tag machen...


  • Marie Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Familien nur zu empfehlen!”

    Wir sind als zwei Mütter mit vier Kindern (3-11) in die JH thale gefahren und hatten drei wunderschöne Tage. Thale ist ein kinderparadies und die JH ist ganz auf Familie eingerichtet. Ein schönes Spielzimmer, Kinderkino, liebevoll eingerichtete Spielecken ( vor allem im Speisesaal sehr gut, dass auch...


  • Stefanie Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herrliche Herbsttage!”

    Ich bin mit meiner fünfjährigen Tochter eine Woche in Thale in der Jugendherberge gewesen und habe dort am Programm "Herbstfest" teilgenommen. Im Preis enthalten waren folgende Leistungen:• 5 Übernachtungen mit Halbpension• Begrüßungsabend • Begrüßungsgetränk• Familienkaffeetrinken• geführte Hexenwanderung•...


  • Heinrich Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ok für den einfachen Wanderurlaub”

    Wer die konzeptbedingten Einschränkungen einer Jugendherberge akzeptiert (Betten selbst beziehen, Dusche/Toilette recht spartanisch u.a.) ist hier nicht schlecht aufgehoben. Man schläft in Stockbetten; TV und Minibar gibt´s nicht im Zimmer; Alkohol wird nicht verkauft. Die Gemeinschaftsräume sind gemütlich...


  • Kathrin Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herbsttage in Thale”

    Zimmer war einer JH angemessen, eher größer und sehr sauberFrühstück abwechslungsreich und ausgewogen, beim Abendbrot gab es dann Kalorien...Wir waren in den SH Ferien da, dadurch viel Gäste aus SH Altersdurschnitt Kinder 6-10,Eltern 25-45.