Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
2.5 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
1.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jugendherberge Möhnesee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Lage, mittelmäßige Verpflegung ”

    Unser Zimmer war zum See ausgerichtet, die Aussicht war traumhaft. Auch von der neu gestalteten Caffeteria sowie dem Wintergarten hatte man eine tolle Aussicht. Allerdings hatten die an den Automaten angebotenen Getränke Restaurant-Niveau, was ärgerlich war, zumal gemäß der Hausordnung keine mitgebrachten...


  • Diana Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Paradies für Spinnenfreunde und Dreck-Liebende”

    die Jugendherberge ist von oben bis unten total versifft und dreckig! Ich habe mich von ersten Moment bis zum letzten geekelt! Die Zimmer sind unzumutbar für Leute die Spinnen nicht leiden können, da unter der Decke, vor den Fenstern (innen) und in jeder Ecke so viele Spinnenweben sind wie in einem Stall...


  • Joerg Alter 46-50
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gute Lage, sauber.. alles andere NICHT ZU EMPFEHL”

    Sauber, gut gelegen, das Personal und die komerzielle Praxis sin unter aller Sau, man wird genötigt völlig überteuerte Süssigkeiten an Automaten zu ziehen, es wird untersagt irgendetwas an Getränken und Lebensmitteln mitzubringen. überall hängen Verbotsschilder, man wird sofort mit Zwangsgeldern und...


  • Astrid Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ganz ok”

    angebl. Badestrand gibt es nicht. Gibt nur eine Badestelle, das sind 4 Steintreppen ins Wasser, die sehr kaputt und außerdem glitschig sind. Es gibt aber warme Duschen und WCs dort, aber nur ganz wenig Rasen/Liegefläche.Rezeption hat keine Ahnung über Ausflugsziele, egal wer gerade Dienst hat.Sind nur...


  • Gabriele Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jugendherberge und Möhnesee tolle Kombination”

    tolle Jugendherberge. Wir würden jederzeit wieder dorthin reisen. Preis/Leistungsverhältnis total ok. Ausflugsmöglichkeiten konnten in den 3 Tagen gar nicht ausgeschöpft werden. Der Möhnesee mit seiner Umgebung ist schon im Oktober klasse. Wir wollen im Sommer noch mal dorthin fahren.


  • Johannes Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jugendherberge in TOP-Lage”

    Eine Jugendherberge die zu empfehlen ist. Ich war nun schon mehrmals da und komme immer gern wieder, egal als Single oder in einer Gruppe. Direkt am Möhnesee gelegen mit tollem Ausblick von der Terasse oder vom Speisesaal. 2 Restaurants, wenn man in der Jugendherberge nicht zu Abend essen will, gibt...


  • Marion Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bessere Qualität anderer Jugenherbergen gewohnt!”

    Wir sind bitter enttäuscht - bisher waren wir vom Familien-Silvester Programm der Jugendherbergen begeistert. Aber alles in allem sind wir enttäuscht.Es wurde nur nach massiver Beschwerde 1 Mal das Zimmer geputzt (Aufenthalt von 5 Nächten) und das Bad gar nicht. Das Essen am Silvesterabend bestand überwiegend...


  • Simone Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Familien ein Absolutes MUSS!! Jugendherbergen”

    Liebe Familien,Die Jugendherberge Möhnesee ist echt klasse für Familien. Es gibt immer was zu Spielen, das Essen ist spitze! Wir durften unseren Hund mitbringen, die Zimmer waren klasse (es gibt auch Familienkomfortzimmer)! Es war ein toller Urlaub, und glaubt mir, es gibt schlechtere Hotels! Jugendherbergen...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Jugendherberge Möhnesee