Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
1.2 / 6
Service
1.3 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
2.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jugendherberge Eduard Heinrichhaus Salzburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Svente Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wie vor 30 Jahren”

    Mann sollte mal ein bisschen Geld in die Hand nehmen und Renovieren es wahr einfach nur schlecht ab 17 Uhr erst ein Checken sonst nicht mal Personal da Türen richtig laut. Ich sage mal man sollte mal nach Bremen fahren mit dem Personal weil kein Bock auf nix Auf Deutsch gesagt voll zum Ko..


  • Lukas Alter 14-18
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zimmer okay der Rest mies”

    Das Personal ist inkompetent und konnte bei Beschwerden nicht viel weiterhelfen. Es war immer nur eine Person für alles zuständig und deshalb konnte es dann auch mal etwas dauern(das Personal macht auch halbstündige Pausen). Das Essen war nur Tiefkühlkost und kostete viel zu viel (Tiefkühlpizza 6,20€)....


  • Michèle Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas älter, aber dennoch gut”

    Die Jugendherberge in Salzburg liegt etwas abseits und ist zu Fuß nur über ein Wohngebiet zu erreichen. Die Busanbindung ist gut, man muss aber erst einmal hinlaufen zu Haltestelle. Dafür ist das Haus sehr ruhig gelegen mit einer grünen Außenfläche. Die Zimmer sind für sechs Personen doch schon etwas...


  • Lina Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Team, ordentliche Räumlichkeit, gute J.Herb”

    Obwohl wir kurz vor Mitternacht ankamen und nicht vorreserviert hatten, haben wir kurzfristig und unkompliziert noch ein Mehrbettzimmer für uns erhalten. Das Zimmer selbst war typischer Jugendherbergsstandard, hatte aber auch schon einige Schulklassen hinter sich. Es war viel los, dennoch haben wir gut...


  • Christine Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nettes Personal, gut gelegen, zweckmäßig”

    Diese Jugendherberge ist für jedes Alter geeignet.Das Personal ist sehr nett.Frühstück war in Ordnung und reichlich, der Kaffee etwas dünn.Mittagessen , wir wurden satt. :-) Aber wir waren nicht zum essen in Salzburg! Allerdings gibt es in kurzer Entfernung Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten.Fazit:...


  • Sina Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jugendherberge, nicht nur für Jugendliche geeignet”

    Wir waren als Gruppe unterwegs.Für eine Jugendherberge, noch dazu eine die sich nahe der Stadt befindet war das wirklich toll.Schon die Abwicklung für soviele Leute war sehr kompetent und nett, bei Problemen wurde mir in Minutenschnelle geholfen.Das Flair ist natürlich nicht das eines 5* Hotels in Salzburg,...

  • 1