Schlecht

Bewertungen für Jugendherberge Büsum

• Dirk Alter 41-45

„Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr!”

Eine tolle Jugendherberge! Wir haben letztes Jahr drei Wochen lang dort unseren Sommerurlaub verbracht, waren dieses Jahr wieder zwei Wochen und nächstes Jahr kommen wir wieder!!!Das Team ist sehr nett und engagiert und das Essen ist lecker!

• 6 / 6

„Eine tolle Jugendherberge”

tolle Jugendherberge, die mit ihren inneren Werten absolut überzeugt und für Familien sehr zu empfehlen ist

• Sabine Alter 41-45

„herrlicher Urlaub! ”

Das Team war sehr nett. Hafen in Reichweite. Highlight ist das Turmzimmer im 5. Stock mit Blick auf das Meer.

• Catrin Alter 46-50

„Sehr gerne wieder!”

Hammer Frühstücks Buffett, da können manche Hotels von träumen!Zimmer freundlich, ruhig, praktische Nasszelle mit Föhn!!!!Leider haben wir nur eine Übernachtung mit Frühstück gehabt, HP wäre bestimmt auch toll gewesen!

• Carina Alter 51-55

„sehr gern wieder”

Ich weiß gar nicht, wo ich beginnen soll. Die Mitarbeiter, besonders der Chef, ist absolut kompetent, machen unmögliches -möglich. Wir hatten drei Zimmer mit Dusche und WC. Alles sauber und der Müll wird jeden Tag- auch Feiertag´s geleert. Durch den abgetrennten Familienbereich, fühlten wir uns besonders...

• Laureen Alter 14-18
    Juli 2015

„Familienurlaub, zum vierzehnten Mal nach Büsum”

Ruhige Lage, nettes und zuvorkommendes Personal, besonders für Familien mit kleinen Kindern geeignet

• Holger Alter 56-60
    Juni 2015

„Super Unterkunft für Famile”

das essen war super und das personal war sehr fründlich.war alles klasse eht zu emfelen.das pesonal war super hate immer ein ohr für fragen.

• Elke Alter 51-55
    Mai 2015

„Freundlichkeit wird groß geschrieben! Top sauber!”

Spontan gebucht und sehr angenehm überrascht. Sehr freundlicher Empfang, schnelles Einchecken und schon am Vormittag konnten wir unser Zimmer .Leckeres und vielfältiges Frühstück, fester ausgeschriebener Tisch für die Mahlzeiten und auch das Abendessen könnte man noch kurzfristig dazu buchen.Der Umgang...

• Stefan Alter 46-50
    April 2015

„Lage, Betreuung und Verpflegung auf hohem Niveau”

Ein hervorragendes Team um die Herbergseltern Birgit und Michael Spiegel macht den Aufenthalt für Familien oder auch Einzelreisende sehr angenehm. Die Lage der Jugendherberge nur wenige Gehminuten vom Hafen, Zentrum und Strand lassen vielfältige Unternehmungen zu.Vom vielfältigen Essensangebot sind unserer...

April 2015

„Auch für ein Wochenende im April eine Reise wert”

Essen sehr gut und die Auswahl war in Ordnung, die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und das Familienzimmer mit Dusche und Wc war klasse,