Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jugendherberge Bayreuth

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „In die Jahre gekommene Jugendherberge”

    Die Jugendherberge Bayreuth ist eine typische Herberge aus den 70er-Jahren, was sich vor allem an den braun-gefließten Gemeinschaftsbädern erkennen lässt. Das Personal war zwar freundlich und die Zimmer sind in Ordnung, ich freue mich aber schon auf den Neubau der Jugendherberge, der wohl 2017 eröffnet...


  • Milena Alter 14-18
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schön!”

    Nettes Personal, gute Räumlichkeiten, sehr gut funktionierendes kostenloses WLAN, gutes Essen (bis auf das Aromawasser)!Nur die Tür vom Badezimmer ließ sich schwer abschließen, sonst war aber alles gut!


  • Philipp Alter 19-25
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Etwas abgelegene Jugendherberge”

    Für eine Jugendherberge durchaus ok, leider nur sanitäre Einrichtungen auf dem Gang. Dafür gab es ein ordentliches Frühstück, sogar mit selbstgemachter Marmelade. Essen insgesamt in Ordnung. Bis zum Zentrum ist es zu Fuß allerdings ein recht weiter Weg.


  • Florian Alter 26-30
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Standard - JuHe, soweit brauchbar”

    Naja, es ist halt eine klassische Jugendherberge, die ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Wenn man Geld sparen möchte und nicht unbedingt in der Stadt wohnen will, ist es schon in Ordnung.


  • Michelle Alter 14-18
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Naja, nicht grad das Beste!”

    Die Herberge ist nicht sehr groß. Es gibt 34 Zimmer und 138 Betten. Es ist in den Zimmern sauber aber die Duschen und Waschbecken sind nicht sauber.Was ich persönlich sehr schlecht finde, dass man die Dusche nicht abschließen kann. Man kann dort Frühstücken, Mittagessen und Abendessen.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1