Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Familienfreundlich
5,9 / 6
Alles in Ordnung, Personal im Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit, grosszuegiges Spielraum fuer Kinder (sogar eine Kuechecke fuer Kinder im Restaurant), warmes Wasser in Pool, schoeness und praktisches Zimmer
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2011
Seminartage im JuFa Sigmundsberg
5,5 / 6
Sigmundsberg ist mit Sicherheit eines der besseren JuFa Häuser, wenn auch nicht eines der neueren.
Die Rezeption ist von 7.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr. In diesem Bereich befinden sich Computer mit Internetzugang sowie viel verschiedenes Prospektmaterial, einerseits rund um die Jugend- und Familiengästehäuser und andererseits von den Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Eine Theke, an der es Getränke und kleine Snacks gibt, findet ihr neben der Rezeption. Wer also wie wir nur Frühstück gebucht hat, bekommt hier auf…
Liebes Jufa-Team in Mariazell-Sigmundsberg!
Vielen Dank für die gute Betreuung während unseres langes Wochenendes zu Fronleichnam. Durch Euer großes Angebot an Schlechtwetterprogramm haben wir auch die zwei Regentage genießen können.
Schade ist, dass der Saunabereich so klein ist und dass es keine Möglichkeit gibt um ins Freie zu gehen nach einem Aufguss. Durch das angrenzende gut beheizte Schwimmbad ist es ziemlich stickig im Saunabereich.
Euer Billard-Tisch hat auch schon bessere Zeiten gesehen, zumindest…
Im JUFA in Siegmundsberg ist es ähnlich wie bei allen anderen. Das Frühstück ist gut (drei Stern Mittelklasse) das Abendessen schmeckt jedem Kind und auch den Eltern.
Es gibt Billiard, Airblade, weitere Kinderspiele, einen Kinderraum und auch eine Kegelbahn.
Die Zimmer sind neue und (gleiche Einrichtung wie bei allen neuen JUFAs).
Wir waren eine große Gruppe (sieben Familien) und alles lief wie am Schnürchen. Wie gewohnt.
Leider ist der Service an der Bar/Cafe/Theke sehr unterschiedlich und von der Motivation…
Ich würde auf d#jeden fall wieder hin fahren haben unsere abschussfahrt dort hin gemacht und hatten einen riesen spaß freundliches personal tolle umgebung nur der nächste ort ist ca. 7 km weg aber sonst alles Top
Sehr gut geführtes Gästehaus nette und saubere Doppelzimmer und großzügige Familienzimmer freundliches Personal ausgezeichnetes Essen , großes Freizeitangebot für Eltern und Kinder. Wellness und Erholung
Das Haus ist schön und modern eingerichtet. Für kleinere Gäste ist das Spielzimmer unmittelbar neben dem Speisesaal sehr angenehm; geräumiger Schistall mit Schischuhwärmer, Schlitten zum ausborgen - für den Winter; Schöner Außenbereicht mit Seilrutsche, Schaukel, Rutsche, Tischtennis-Tisch - für den Sommer
Unfreundlich, wenn geht vermeiden, jugendfeindlich
3,4 / 6
ich habe ja schon viele negative berichte gehört, aber die realität hat mich dann schon überrascht. der chef ist extrem unfreundlich, und das scheint sich auf das personal auszuwirken.
wir hatten ein größeres seminar mit jungen menschen (19-27) gebucht. die jufa war für seminar sehr schlecht vorbereitet (keine flips vorbereitet, keine bestuhlung, ...), auf nachfragen wurde patzig und genervt reagiert.
leider gibt es nicht so viele große jufas, allerdings werde ich diese nach möglichkeit vermeiden. bitte…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Badespaß und ganz viel Schnee, Juche!!
5,5 / 6
Sehr gutes JUFA-Niveau!
Das hauseigene Schwimmbad und der viele Schnee rund ums Haus waren genau das, worauf unser Sohn (6) Lust hatte. Dazu die gute Erreichbarkeit mehrerer Schi- und Rodelpisten - was willst du mehr.
Tipp: Eine Fahrt mit der Mariazellerbahn - Bahnromantik pur!
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Winterurlaub
5,5 / 6
Es war alles in Ordnung. Wir werden wieder kommen. Dieses Gästehaus kann auf alle Fälle weiterempfohlen werden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr groß.