Haben nur eine Nacht verbracht, waren auf Durchreise und haben uns wohl gefühlt. Ruhige Lage. Ein bisschen schwierig zu finden, wenige Wegweiser. Kann ich weiter empfehlen!
Ausgezeichnete Betreuung, kompetente und super freundliches Personal, exzellente Hausleitung. Sehr gutes Service der Küche , freundlich, aufmerksam und fleißig. Spezielle Wünsche werden nach Möglichkeit sofort erledigt. Flexible, anpassungsfähige Küche, sehr gute Speisen.
Unverträglichkeiten und Allergien werden problemlos berücksichtigt
Alles in Allem super !!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Ein entspannter aber auch erlebnisreicher Urlaub
5,7 / 6
Wir waren über Ostern zu Gast im Jufa Maria Lanka und es war wirklich toll. Alle sind sehr Liebenswürdig und bemüht den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Klaus der Koch verwöhnt einen mit tollen, leckeren Gerichten, so dass man aufpassen muss nicht mit drei Kilo mehr nach Hause zu gehen :) . Auch die Kinder waren begeistert, es gibt überall Möglichkeiten zu spielen, zu klettern und was zu erleben. Als Eltern muss man nicht ständig hinterher sein, da das Gelände gut einsehbar ist und somit auch die kleinen…
Wir waren als Gruppe mit vielen Familien dort. Wir kommen schon seit Jahren dorthin, weil das Personal so freundlich ist und weil die Anlage so gut geführt wirdt. Sie ist familienfreundlich und man hat einen Badesee direkt vor der Nase.
Und was uns immer wieder begeistert: Die hervorragende Küche und die Herzlichkeit des Küchenchefs.
Herausstechend: das außergewöhnlich freundlichen, zuvorkommende Personal, als ganzes TEAM! Noch extra zu erwähnen, das leibevoll zubereitete Essen des sichtlich engagierten Kochs, sehr geschmackvoll, ein sehr umsichtiger Koch.
Ausgezeichnet!
Sehr nettes Personal, super Koch. Gemütliches JUFA und wunderschöne Umgebung. wünsche dem Team alles Gute und weiter so. Seit neuem gibt es auch überall WLAN..
Bis auf den Küchenmief auf den Gängen, da anscheinden keine sehr gute Lüftung vorhanden ist, ok.
Anregung: statt täglich feucht wischen, vielleicht mit Staubsaugen abwechseln - Lurch wird sonst nur herumgeschoben.
Super gute hausgemachte Marmelade zum Frühstück. und sehr gute Gebäck - noch warm.
Zimmer im Erdgeschoss mit Terrasse - toll!
WLAN im ganzen Haus.
Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Ich leide an Zoeliakie und wurde bestens versorgt. Ich konnte zwischen verschieden Fleischsorten und Beilagen wählen, die oft extra für mich von einem sehr freundlichen und immer gut gelaunten Koch zubereitet wurden.
Tolle Lage! Saubere Zimmer.
Wir fühlten uns gut aufgehoben. Freundliche, gut gelaunte Mitarbeiter. Wünsche unsererseits wurden kompetent, effizient und flott umgesetzt! Es herrscht dort ein gutes Betriebsklima. Die Küche ist ein Traum:). sehr gutes Essen!! Mmmhhh
Ein sauberes schönes großes und dennoch gemütliches Haus. Doch was mich wirklich berührt hat, weil man es so selten findet, war die Erfahrung, dass Monika, die Leiterin, der Küchenchef und die Betreuerin vom Frühstücksbüffet wirklich mit dem Herzen bei ihrer Arbeit waren. Vermutlich sind das auch alle anderen, die dort arbeiten, da in dem Haus ein sehr guter Geist wohnt, doch ich hatte nur die Gelegenheit und die Freude diesen dreien zu begegnen.