Das Jufa in Maria Lankowitz ist ein sehr gemütliches Hotel mit schönen, kindgerechten Zimmern. Ein großer Pluspunkt ist, dass der See in nur 2 min zu Fuß erreichbar ist.
Der Spielplatz ist toll für Kinder!
Das gesamte Team ist immer freundlich und sehr hilfsbereit. Das Essen hat sehr gut geschmeckt.
Leider hatten wir ein Pech mit dem Wetter aber zum Glück ist die Therme Nova nur 5 Autominuten entfernt. Vom Hotel bekamen wir extra Gutscheine, mit denen wir weniger Eintritt in die Therme zahlen mussten.
Hervorstechend ist das sehr, sehr freundliche, umgängliche Personal, und ein sehr engagierter, zuvorkommender Koch. Besonders geeignet auch für Familien. Die Nähe zum Badesee ist wertvoll.
Das Hotel hat eine besonders hervorragende Lage. Die einzelnen Zonen im Gelände des Hotels bieten für mehrere Freizeitgestaltungen für die Kleinsten als auch für Ältere Gäste genügend Freiraum zur Erholung als auch zu sportlichen Aktivitäten mehrere gute Möglichkeiten. Der Bibersteiner See bietet eine zusätzliche Freizeitgestaltung. Das Personal ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Eine ausgezeichnete Küche sorgt für das leibliche Wohl.
Wir kamen mit einer Reisegruppe von über 50 Personen, wir hatten das Haus vorher besichtigt und für unsere Zwecke (Seminar für die Erwachsenen, parallel dazu Betreuung der Kinder und Jugendlichen in mehreren Gruppen) als für bestens geeignet, was sich dann auch tatsächlich bewahrheitet hat. Die Teilnehmer - und wir als Gruppenleiter - haben uns vom ersten Augenblick an wohl gefühlt. Herzliches Entgegenkommen, beste Küche, sehr gute Freizeitmöglichkeiten. Sehr, sehr zufrieden und dankbar.
Extrem nettes und hilfsbereites Personal,sehr gutes und frisches Essen,besonders köstliche Nachspeisen,Zimmer schön,Terasse vor dem Zimmer,wunderschön und ruhig gelegen,toll geeignet für Kinder,wir sind schon das Öfteren hier gewesen und rundum zufrieden.
Wir waren mit einer Gruppe von 14 Kindern und Jugendlichen für 6 Nächte zu Besuch. Guter Qualitätstandard, total passendes Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer sind durchwegs in Ordnung, der riesige eingezäunte Garten mit vielen Spiel- und Kletteranlagen war vor allem für die kleineren Kinder ein Geschenk :) Der angrenzende Badesee (mit vielen Freizeitangeboten und ruhiger Lage) ist ebenfalls ein Riesenbonus. Extrem freundliches und flexibles Personal. Super variantenreiche Küche beim Buffet - wir hatten ein Kind…
das Hotel sowie das Personal ist ein Traum. man kommt an und fühlt sich sofort wohl und willkommen!
Ein Paradies und Erholung für Kinder sowie! Eltern pur!
Wir waren mit Jungen Fußballern aus NÖ Ende Juni für 3 Tage im JUFA untergebracht, Personal sehr, sehr nett, ein besonderes Lob an die Küche, einen negativ Punkt gibt es leider auch, die Betten, sowie die abgewohnten Zimmer! Für Gruppen besonders geeignet!