Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Familienhotel für abwechslungsreichen Winterurlaub
5 / 6
sehr freundliches und hilfsbereites Personal, abwechslungsreiches und auch gesundes Speisenangebot, für Kinder und Jugendliche sehr zu empfehlen, sauber
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Vom Hotel direkt auf die Schipiste
5 / 6
Sehr familiär, direkt an der Schipiste, optimal für Kinder, Galeriezimmer: sehr geräumig, auch genügend Stauraum, gut temperiert; Schistall vorhanden; freundliche Mitarbeiter, Abendessen eher durchschnittlich;
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Für Familen toll - Abendessen mit Abstrichen
4 / 6
Zimmer soweit toll, sauber und relativ groß. Am Gang gab es einen unangenehmen Geruch. Abendessen leider nur lauwarm. Frühstück hat gepasst. Hätte gerne auch zu Mittag ein light lunch gehabt - war leider nicht möglich.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Skiurlaub mit Skianfängern
6 / 6
Kann man nur weiterempfehlen. Die Zimmer waren ausreichend groß.
Das Stockbett war nicht so ganz nach meinem Geschmack, da nur zwei kleine Platten vorm Runterfallen bewahren, das ist meiner Meinung nach zu wenig. Aber egal, wir haben das obere Bett einfach nicht benützt.
Das Essen war sehr gut. Den Kindern hat das Essen auch gut geschmeckt.
Vor allem die daneben liegende Skipiste war spitze, vor allem für Skianfänger sehr zu empfehlen.