Wir hatten ein Doppelzimmer dieses Sauber war. Manko war nur das man alles am Gang hört und das den Schlaf rauben kann. Was noch schwierig war das wenn man mehrere Zimmer bucht diese nur sehr schwierig einzeln bezahlen können da die Rezeption dieses nicht ausrechnen konnte.
Das Zimmer war sauber und die Möbel einfach für den Preis kann man sich schon mehr erwarten. Frühstück war reichhaltig und hat gut geschmeckt. Sport Möglichkeiten gibt es genug. Im Ganzen war das Hotel schon ok.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2015
Fürstenfeld immer wieder eine Reise wert !
5,7 / 6
Sauber und Freundlich mit der Abendunterhaltung in der Nähe!
Beim Frühstück ist alles dabei was man braucht.
Für alle Weinfreunde mit dem Taxi alles schnell und günstig zu erreichen.
Bin jede Woche in diesem Hotel und es gefällt mir für meine Zwecke sehr gut. Leider sind jedoch die Wände so dünn dass ein ausschlafen nach einem Nachtjob leider nicht möglich ist.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2014
Preis-Leistungsverhältnis gut.
5 / 6
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Zimmer und Haus ist sauber und gepflegt, von der Ausstattung her aber eher einfach - für uns aber vollkommen ausreichend.
Frühstücksbuffet ist umfangreich und gut.
Minuspunkt waren die ausgeliehenen Fahrräder, die teilweise in schlechtem Zustand (Übersetzung, nicht funktionierende Schaltung, Gewicht) waren.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
ALLES ganz ausgezeichnet
6 / 6
Es hat einfach ALLES gepasst, von der Frundlichkeit, die besonders groß geschrieben war über die Zimmer und den Barbereich hin zu den sportlichen Möglichkeiten. Wir werden sicher wiederkommen, so wie wir auch grundsätzlich im JUFA Fürstenfeld nächtigen, wenn wir in der Nähe sind. Besonders augenscheinlich war Frau Sandy, die unentwegt damit beschäftigt war, dass alles seinen guten Lauf hatte, die "gute Seele" des JUFA Fürstenfeld sozusagen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Großes Zimmer, unfreundliches Personal
4,2 / 6
Bei Ankunft fallen auf jeden Fall die jungen Gäste auf, die im Garten und im öffentlichen Bereich herumtollen. Ruhig wird es also (wenn überhaupt) erst gegen Nacht. Das Gebäude ist schon etwas älter, was sich aber nur im Gang und durch ältere Türen bemerkbar macht.