Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
74
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Josl Mountain Lounging Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sonja Alter 41-45
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für kurzen Skiurlaub ok aber teuer”

    Empfangspersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr sauber. Betten sehr bequem. Zimmergrösse ausreichend. Temperaturregelung im Zimmer nicht möglich. Nachts viel zu warm. Sehr beengte Hotellage. Dafür skipiste in unmittelbarer Nähe. Essen qualitativ sehr gut. Ansprechendes Buffet. Getränke...


  • Franz Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Hotel”

    Immer wieder einen Kurzurlaub wert.Tolles Ambiente und gute Lage zum Lift.Nicht ganz billig, jedoch Preis-Leistungsverhältnis angemessen.


  • birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Erwachsenenhotel in Toplage bei exzellenter Küche”

    Freundlichkeit und Kompetenz des Personals, Lage des Hotels, ruhiges Ambiente ohne lärmende Kinderscharen und moderne Zimmer bei bester Küche- absolut empfehlenswert!


  • Daria Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder gerne...”

    Super Urlaub in einem sehr kuscheligem Hotel. Der Service durch Laszlo übertrifft alles!!!!!! Sehr angenehm empfinden wir auch immer wieder die Mittagsjause.


  • Roland Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für Wintersport ”

    Wer die Nähe zum Lift sucht , gut essen will und sich beim Wellness erholen möchte ist hier an der richtigen Adressen !! Personal war spitze und wir hatten viel Spaß beim Abendessen und Frühstück weil wir sehr nett bedient worden sind ... Wir werden sicher nochma zum Josl kommen !!!


  • Rainer Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kurzurlaub”

    besonders erwähnenswert ist das superfreundliche Personal, Schilift ist in unmittelbarer Nähe, Essen top, Kellerbar auch sehr angenehm und praktikabel da im Haus, Fitnessraum leider im Nebenhotel, relativ spärlich ausgestattet


  • Christoph Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel - Tolle Mitarbeiter - Tolle Lage...”

    Wir waren zum Kurz-Urlaub (3 Tage Ski) im Josl und sind begeistert.Sehr modern (aber nicht zu steril...), geschmackvolle Zimmer und Bereiche. Der Wellness-Bereich (mit Pool und verschiedenen Saunen) ist wunderbar!Wir kommen wieder...


  • Michael Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „gelungener Kurzurlaub”

    Ganz grundsätzlich hat es uns in Ihrem Hause sehr gut gefallen. Badezimmer mit einem separaten WC würden wir in Zukunft bevorzugen. Sitzordnung im Speisesaal war suboptimal (zu eng). Lage des Hotels ist perfekt. Wetter war bescheiden, dafür können Sie natürlich nichts.Herzlichen Dank für schöne Tage...


  • Birgt Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einfach toll ”

    Einfach toll -Super Ambiente ,sehr netter Service und wunderschöner Wellnessbereich. Auch das Essen und die Lage zu den Liften und Gondeln top !


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel”

    Der Urlaub im Hotel Josl war sehr erholsam. Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Der Service stets perfekt. Alle Wünsche wurden sofort erfüllt.Kurzum: ein perfekter Urlaub in einer perfekten Atmosphäre