Schlecht

Bewertungen für Joie de Vivre Hotel The Saguaro Palm Springs

• Anne Alter 36-40

„Partyhotel”

Hotel ist sehr "bunt" und gut erreichbarParkplätze sind kostenfrei und ausfreichend vorhanden "Partyhotel"

• Andre Alter 31-35

„Hipes Hotel ”

Hotel ist sehr mordern, mit einen Farbfrohen Konzept. Alle Zimmer haben eine andere Farbe der Farbpalette. Parken, Pool mit Handtücher ist inkludiert gewesen.

• Markus Alter 46-50

„Riesige, saubere Zimmer, netter Pool”

Freundliches Personal, saubere und riesige Zimmer mit Balkon. Auch der Pool und das ganze Haus insgesamt sauber. Kühlschrank und Safe auf dem Zimmer. Frühstück gibt's nicht inklusive, kann man aber ab 8 US-Dollar im Bistro bekommen.

• Patrick Alter 26-30

„Gutes Party Hotel mit kleinen Schwächen”

Eine gutes Partyhotel mit großen Zimmer, jedoch nicht das ruhigste Hotel. Will man entspannen, dann ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.

• Martina Alter 51-55
    Oktober 2015

„Nicht so geeignet für Städtetrip”

Das Hotel ist zwar originell konstruiert, sieht von außen sehr schick aus durch die Vielfarbigkeit. Aber es liegt zu weit außerhalb von Palm Springs. Außerdem sind die Wege innerhalb des Hotels zu weit für unseren Geschmack.

• Heike Alter 51-55

„Immer wieder gern, trotz des Frühstücks!”

Das Zimmer und auch das Bad waren total geräumig und ein Balkon war auch noch da! Auf einer Rundreise hatte wir hier, leider nur für 1 Nacht unser Domizil! Es war das einzige Mal auf unserem Trip durch die USA, das wir in einem Hotelpool nachts gebadet haben! TOP!!! Das einzige was nicht ging, war das...

• Claudia Alter 31-35

„Farbenfrohes Hotel”

Wir haben eine Rundreise durch den Westen der USA gemacht. Palm Springs haben wir für unseren Ausflug in den Joshua Tree Nationalpark gewählt. Das Hotel ist bunt in unterschiedlichen Farben, wir hatten ein Zimmer mit 2 großen Betten, auch die Zimmergröße war gut-Platz für alles vorhanden. Ein großer...

• Daniel Alter 41-45

„Sehr modernes tolles Hotel”

Das Hotel hat tolle Zimmer. Kostenloses WLAN, einen sehr schönen Pool. Allesist sehr sauber und modern! Das Personal ist super freundlich und esist gayfriendly ;-)

• Silke Alter 36-40

„Cooles Hotel!!!”

Das Hotel ist ziemlich stylisch....alles sehr bunt. Das Zimmer und das Bad sind sehr geräumig. Das Personal beim Check-in war sehr freundlich und auch das Zimmer war sauber, ich hatte sogar einen kleinen Balkon. Das Personal freundlich und hilfsbreit. Alles in allem habe ich mich in diesem Hotel sehr...

• Jörg Alter 66-70
    Mai 2015

„Tolles Hotel mit schlechtem Frühstück”

Ein sehr schönes und farbenprächtiges Hotel. Vom Hotel zur City fährt alle 10 Minuten ein Bus. Diese Bus ist kostenlos. Freizeitmöglichkeiten gibt es im Hotel.Das amerikanische Frühstück ist allerdings miserabel, sehr übersichtlich angeordnet. Passend das zu Plastikbesteck.