Bewertungen für Johns Isan Ferienhaus

• Heinz-Gerhard Alter 61-65
    Januar 2011

„Traumurlaub im Isan”

Das Zimmer war sauber und entspricht voll dem europäischen Standard.Essen und Service waren ausgezeichnet. John un Ban haben uns total verwöhnt. Die Landschaft im Isan ist abwechslungsreich und man kann tolle Ausflüge machen. Das Wetter ist im Januar annehm für uns Europäer.

• Sabine Alter 46-50
    Januar 2010

„Unser wohl schönster Urlaub in Thailand”

Das Ferienresort hat ebenerdig 2 Standart Ferienzimmer mit Fan und Terasse, 3 Deluxe Ferienzimmer mit Aircondition und großen Balkon mit wunderschöner Aussicht sowie eine Extra Ferienwohnung.Die Sauberkeit der Zimmer empfanden wir als gut, es wurde täglich gereinigt.Im Zimmerpreis ist Frühstück inklusive,...