Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jinling Hotel Yangzhou

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr empfehlenswert in Yangzhou”

    Seit einigen Jahren reise ich nach Yangzhou, diesmal bin ich wieder JinLing abgestiegen. Meine Gastgeber haben erneut eine Suite für mich gebucht. Sehr gut ausgestattet mit separater Gästetoilette, Vorraum mit Schrankraum, Wohnraum mit Polstergarnituren und Fachbildfernseher, Schlaf/Arbeitsraum mit Kingsizebett,...


  • Wolfgang Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spitzenhotel in Yangzhou”

    Als Fremder fühlt man sich in Yangzhou in diesem Hotel sehr wohl. Moderne Ausstattung, große Zimmer, reichhaltiges westliches und chinesisches Frühstück.


  • Helmut Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Beste Adresse i Yanghzou”

    Ich war in Yangzhou weil unsere Firma dort baut. Mein erster Aufenthalt in diesem Hotel. Die Einheimischen sagen es wäre das Beste Hotel in der Stadt. 5 Sterne. Es ist mit sicherheit ein tolles Hotel, jedoch 5 Sterne würde ich nicht geben. Sehr sauber. Nur der Teppich und die Stoffmöbel auf meinem Zimmer...


  • Detlef Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit tollen Zimmern”

    gutes Businesshotel mit grossen Zimmern. Das Personal ist wie in China gewohnt zuvorkommend und aufmerksam. Das Frühstück ist asiatisch / europäisch. Das Abendbuffet sollte man unbedingt probieren, ist für jeden etwas dabei. Einzig die Hotelbar ist wirklich schlecht. Das ist eine mit Pflanzen abgetrennte...

  • 1