Schlecht

Bewertungen für Jiangxi Grand Hotel

• Urs Alter 66-70
    April 2016

„Dieses Hotel können wir wirklich nur empfehlen.”

Nach Shanghai war dies das zweite Hotel, das auch hielt, was es verspricht. Der Eingangsbereich sowie die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet.

• Kirsten Alter 46-50
    Oktober 2014

„Nur bedingt zu empfehlen”

Der Teppichboden, so wie schon in den anderen Bewertungen beschrieben, furchtbar dreckig. Die Betten knüppelhart. Das Bad hat auch schon bessere Zeiten erlebt.Das Frühstück ausreichend. WiFi vorhanden. Woher die Bezeichung Grand Hotel stammt, ist mir schleierhaft...

• Manuela Alter 46-50
    Juni 2014

„Außen hui... innen pfui”

Zimmer war bei der Ankunft völlig verdreckt. Neues Zimmer gab es nicht. Housekeeping wurde gerufen und ich sollte selber anfangen zu putzen. Teppichboden im Schlafzimmer... ekelig, staubig und Scherben lagen herum. Rezeption sprach zum Zeitpunkt der Reklamation nur chinesisch. Wir waren sehr unzufrieden...

• Oliver Alter 46-50
    Oktober 2013

„Klasse Hotel das hält was es sein soll”

Unser letztes Rundreisehotel. Das war endlich gut und entsprach den Erwartungen zu 100%.Die Zimmer waren top und das Frühstück war auch Klasse. Personal freundlich. Das passte.

• Werner Alter 61-65
    Juni 2013

„Rundreisehotel mit kleinen Schwächen”

Für Kurzaufenthalte sicher gut geeignet. Die Sauberkeit der Teppichbödenb lässt zu wünschen übrig. Das Hotel hat sicher schon bessere Tage gesehen. Die Lage zur Innenstadt ist gut. Verkehrsanbindung über Busse oder UBahn weiter weg. Taxis halten nur bedingt.

• Raimund Alter 66-70
    Mai 2013

„Sauberes, gut geführtes Hotel”

Sauberes, gut geführtes Hotel in Peking. Das Hotel ist jederzeit empfehlenswert. In der Umgebung gibt es chinesische Restaurants und ganz in der Nähe des Hotels einen Markt mit Markthalle.

• Jürgen Alter 41-45
    Mai 2013

„Alles in allem ein gutes Hotel”

Alles in allem ein gutes Hotel.Der Fernseher zeigt allerdings nur Chinesische Programme.Mit dem Taxi (was seeeeeehr günstig) ist kommt man sehr schnell und günstig in die Innenstadt zu Restaurants und Bars.

• Gisela Alter 56-60

„Geht so……”

Wir waren während einer Rundreise für 3 Tage im Hotel. Erster Eindruck nicht schlecht. Schöne Lobby, kostenfreies w-lan, Zimmer groß. Auf den zweiten Blick habe ich noch nie einen so dreckigen Teppichboden in einem Hotelzimmer erlebt. Die Betten steinhart, seltsamerweise trotzdem ohne Kreuzschmerzen...

September 2008

„Sehr gutes Hotel”

Das Jiangxi Grand Hotel ist ein sehr neues Hotel und liegt leider in einem großen Baustellenbereich. Der Baustellenlärm ist nicht zu hören jedoch sind Einkaufsmöglichkeiten nur beschränkt erreichbar. Das Hotel war das letzte Hotel auf unserer 13 tätigen Chinareise. Da wir nur drei Nächte dort verbrachten...

• Enrico & Elvira Alter 61-65
    Mai 2008

„Hotel mit guter Ausstattung”

Schönes Hotel in modischer Fassade und gutem Zustand , ca. 8 Etagen , internationale Gäste , Frühstück incl. .