Das Hotel besticht durch seine außergewöhnliche Architektur. Die Innenräume sind hübsch. Die Zimmer sind groß. Von unserem Fenster aus hat man einen Blick auf Bangkok. Der Service ist erstklassig. Das Hotel verfügt über einen Pool. Das Frühstück ist gut,aber es gibt hauptsächlich asiatische Gerichte.
Ein tolles Preis/Leistungsverhältnis.
Sehr gutes Frühstück mit einer Extrastation für frisches Obst,nähe des Pools.
Wir hatten draußen gefrühstückt,wo es sehr schön war.
Einzig die in die Jahre gekommenen Badarmaturen sollten einmal ausgewechselt werden.
Unbedingt in die Zoom Rooftop Bar gehen,sehr schön dort.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Tolles Hotel in Bangkok mit prima Rooftop-Bar
5 / 6
Ein großes Hotel in einer guten Gegend in Bangkok, um in guter Zeit zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt zu gelangen. Die Tachterasse des Hotels ist auf jeden einen Besuch wert und das Frühstücksbuffet rundet unseren Besuch in diesem Hotel ab.
Das Hotel ist nicht so weit vom BTS gelegt. Nach dem anstrengenden Tag in Bangkok, konnte man sich in dem Hotel
gut erholen. Man hört keinen Lärm von der Strasse
Die Lage ist etwas abseits vom Sathorn Zentrum, weshalb die Attraktionen fußläufig etwas weit entfernt sind. Die Zimmer sind geräumig uns gepflegt. Die Pool Anlage hat einen sehr gemütlichen großzügigen Charme. Wenngleich die gesamte Anlage etwas in die Jahre gekommen wirkt, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen.