Es ist eine schöne saubere Unterkunft. Was etwas Schade ist, ist die Quallenplage - scheinbar nur im Frühjahr- am Strand. Nicht gefährlich aber ekelhaft. Etwas weniger Animationsprogramm wäre schön. Ist aber meine persönliche Meinung - wahrscheinlich lieben die meisten Gäste die laute Animation. Das Fitnessbereich ist sehr schön, neu und klimatisiert
Ein sehr schönes Hotel. Der Service ist einfach klasse, vorallem am Strand, jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Ich war das zweite mal hier und komme definitiv wieder!!!
Schöne ruhige Anlage. Sauberer Sandstrand. Ausreichen Liegen am Strand oder Pool vorhanden. Ala Carte Restaurants sehr zu empfehlen. Eine Abwechslung zum Büffet-Restaurant.
Sehr freundliches Personal in der ganzen Anlage, gutes Essen vom Buffet, schöner großer Sand Strand der flach ins Meer abfallend ist, 2 große Pools und ein kleiner schöner Pool für Kinder
Kleine, nette Anlage mit allen was man braucht! Schöne, große Zimmer mit Balkon & großem Badezimmer! Keine Lifts in den Außenhäusern daher bei Bedarf dies angeben, damit man in den ebenerdigen Zimmern untergebracht werden kann! Mehrere Bars vorhanden! Auch ein Wellnesssalon mit Massage, Friseur usw & großer klimatisierter Fitnessraum mit guten Geräten in der Anlage vorhanden! Sehr schöner, etwas kleinerer Strand mit großen Sonnenschirmen direkt am Hotel! Sehr nettes Animationsteam mit verschiedenen Aktivitäten im…
Tolle Hotelanlage mit großen Zimmern und schönen Balkon. Freundliche Mitarbeiter die einen guten Service bieten. Das Management führte jeden Tag eine Befragung durch, ob alles in Ordnung ist.
Wir hatten dort einen wunderschönen erholsamen Urlaub und kommen sehr gerne wieder.
Die Unterkunft war ein Traum. Sehr leckeres Essen, für jeden ist etwas dabei. Zimmer war auch sehr schön, Betten sind bequem. TV funktioniert auch, es gibt Sender in verschiedenen Sprachen darunter auch deutsch.