Wunderschönes Hotel, tolle Anlage. Personal ist sehr freundlich, besonders Frau Massaouda-Mazni und der Putzmann Said. Das Essen ist lecker und es gab großenAuswahl. Strand und Meer sind einfach traumhaft. Animation ist sehr unterhaltsam.
Sehr, sehr nettes Personal. Die Verkäufer der Läden auf dem Hotelgelände teilweise sehr aufdringlich und nicht gut drauf, wenn man nichts kauft. Aber das hat ja weniger mit dem Hotel an sich zu tun.
Toll wäre natürlich auch noch W-Lan auf dem Zimmer und ein höher Wasserdruck in der Dusche.
Sonst gibt es nichts zu bemängeln.
Das Essen war immer sehr lecker und auch als Vegetarier findet man immer etwas zu essen.
Service top! Alles super! Wir kommen gerne wieder.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Ausgezeichneter Familienurlaub am Solymar Soma Bea
6 / 6
Ich hatte das Vergnügen, mit meiner fünfköpfigen Familie drei Wochen lang im Solymar Soma Beach Hotel zu verbringen und möchte meine positive Erfahrung gerne teilen.
Das Hotel beeindruckte uns von Anfang an mit seiner atemberaubenden Lage direkt am Strand. Die Aussicht auf das türkisfarbene Meer und den feinen Sandstrand war einfach spektakulär. Die Lage des Hotels ermöglichte es uns auch, bequem Ausflüge zu nahegelegenen Sehenswürdigkeiten zu unternehmen.
Unser Familienzimmer war geräumig und komfortabel. Wir…
Die Bestückung des Housekeeping-Wagens fand neben unserer Zimmertür statt.
Dadurch war dieses früh am Morgen schon recht laut, so dass man nicht weiterschlafen konnte.
Es sollte wohl als Weckruf gelten, um die Gäste wachzubekommen.
Die Klimaanlage war effektiv hat aber in der niedrigsten Stufe doch sehr geräuschvoll gearbeitet, was störend am Abend war. Ohne Klimaanlage ging nicht, da die nächtlichen Temperaturen nicht unter 33°C gingen..
Sehr gutes Hotel. Essen sehr gut, Service sehr aufmerksam. Animation sehr vielseitig. Massaouda Mazni als Bindeglied vom Hotel und den Gästen ist eine tolle Sache.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im November 2023
Das Wohlfühlpaket für Körper und Geist
6 / 6
Begeisternd ist der sehr nette aufmerksame Service, egal ob es um Essen, Auskunft, Probleme geht. Ideal zum Ausspannen aber auch um aktiv zu werden: Zwar gibt es kein Hausriff aber direkt vom Hotelstrand kann man direkt Schnorcheltouren oderzum Tauchen mit dem Boot oder Speedboat zu fairen Preisen machen. Und muss nicht erst mit dem Bus nach Hurghada fahren. Zimmer sind sauber. Leichte Abstriche wegen der lauten Klimaanlage. Die Hotelanlage ist sehr übersichtlich, der Pool schön zentral gelegen. Und die Poolbar…
Das Hotel ist traumhaft schön! Alles rundherum war perfekt. Der Strandabschnitt war super schön, das Essen in den Restaurants war super lecker und gut verträglich, die Zimmer klimatisiert und sehr schön eingerichtet. Aber die meisten Punkte bekommt definitiv der Service! Egal ob Reisebegleiter, Animation oder Hotelpersonal, es war erstklassig!