Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Ganz ehrlich! Top Hotel!
6 / 6
Ganz ehrlich! Top Hotel, sehr empfehlenswert fuer Jugentliche und Freunde. Ein ausgewogenes Programm ueber den ganzen Tag.
Einzig die viele Arabischen Verkaufer stoeren total. Der Hausriff ist Bombe!
Glaubt hier keinem Verkaeufer, dann habt ihr einen erholsamer Urlaub:)
Total freudliches Hotel und top Essen!
Wir haben einen sehr schönen Urlaub dort verbracht. Die komplette Anlage war sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit . Das Essen fanden wir allerdings alles etwas zu wenig gewürzt aber das ist ja Geschmackssache. Wir haben auch zu jeder Tageszeit noch freie Liegen gefunden. Der Strand war auch immer sehr sauber. Es wird ja viel gesagt das dort zu viele Russen sind und die sich nicht benehmen können, also das können wir nicht bestätigen. Wir schätzen mal das es 50% Russen waren. Wir haben…
Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist das Benehmen der russischen Gäste. Die Zimmer sind immer sauber geputzt, das Personal stehts freundlich und hilfsbereit.
Sei freundlich zum Hotelpersonal und du kriegst alles. Guten Morgen, Danke und Bitte reichen vollkommen aus.
Das Hotel ist schön und die Zimmer sind sauber, Pool und Strand sind auch annehmbar nd Ich fand den Urlaub entspannend, jedoch hat mich die Vielzahl an Russen sehr gestört.
Wenn man ein paar Tage da war hat man auch ein paar deutsche zum quasseln undnaufregennüber die russischen Sitten gefunden;D
Das Essen war für mich (ich esse kein Fleisch aber Fisch) eher mau. Jeden Tag gibt es den gleichen Fras, Fisch und Fleischgerichte wechseln. Gut dass es immer Pommes und Salat gab.
Im Sommer wird es so voll, da zum…
Die schlechten Bewertungen kann man nicht ernst nehmen. Man sollte auf jeden Fall bedenken, in welchem Land man sich befindet und welchen Preis man für dieses Hotel bezahlt. Ich hatte erstmal Bedenken, als ich diese ganzen schlechten Bewertungen gelesen habe, aber ich möchte euch hier allen ein wenig die Sorge nehmen.
Das Essen ist super, man kann sich gesund ernähren und es ist für jeden was dabei, wer sich darüber beschwert soll sich ein 5 Sterne Hotel irgendwo anders suchen.
Die Russen fallen überhaupt nicht…
Insgesamt waren wir zufrieden. Vielleicht kleine Verbesserungen wegen Essen. Nach zwei Wochen kann man das Essen nicht mehr sehen, immer das gleiche. Zu wenig Obst. Und mit den Glaesern war staendig ein Problem( zu wenig). Sportangebote waren gut, Animationsprogramm auch. Vielen Dank.