Der Pool ist groß und immer sauber und gut temperiert.
Das Essen ist lecker und man kann zwischen mehreren Möglichkeiten variieren.
Man hat auch mehrere neben Restaurants auf dem gelände, jedoch sind nur zwei davon auch kostenlo. Bei den anderen zählt man pro Abend wo man dort essen möchte 10€, was ich aber annehmbar finde.
Man hat verschiedene Möglichkeiten sich mit Aktivitäten zu unterhalten, die man jeweils beim Veranstalter buchen kann. Sie sind sehr zu empfehlen.
Auch die abendliche Animationsshow ist…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Wir kommen wieder
6 / 6
Ein sehr sauberes Hotel, es wird den ganzen Tag geputzt. Die Lage ist einmalig traumhaft. Das gesamte Personal ausgesprochen freundlich. Das Essen sehr lecker. Die Animation professionell und sehr freundlich.
Sehr gut ist das food court im Hotel Personal ist sehr freundlich. Das essen ist mehr als ausreichend. Die Animation ist gut. Super Strand, tolle Schnorchelmöglichkeit am Steg.
das hotel hat eine sehr schoene lage da es direkt am strand liegt und man sehr gut baden kann. das hausriff ist nicht ganz so schoen aber wenn man zu dem steg 2 hotels weiter links geht kann man von dort aus sehr gut schnorcheln und viele fische sehen. das essen ist auch lecker . alles ist sauber und man kann sich nicht beschweren . ;)
Schone Hotelanlage, direkt am Strand. Gut zum Erholen, aber auch guenstige Lage nicht weit vom Hurgada. Sehr bequeme Betten, die meisten Zimmer haben schoener Ausblick auf die Poolanlage oder auch auf das Meer.
Eine sehr schöne Anlage. Auch für Alleinreisende geeignet.Es hat mir sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter sind alle sehr bemüht und freundlich. Die Zimmer sind sauber. Ein super Animationsteam.
Alles gut, hab mich Wohl gefühlt. Es sind nette Angestellte immer ansprechbar und hilfsbereit.Genügend Liegen und Sonnenschirme am Strand. Islam A. putzt jeden Tag wie der Teufel.
Wir haben von "Labranda" mehr erwartet. Es bestand keine Möglichkeit zur Beheizung des Zimmers, sowie der Restaurants auf der Promenade. Die gebuchten Leistungen im Bereich "Spar" wurden nicht entsprechend erfüllt. Der Verkauf von zusätzlichen Leistungen durch die Spa-Mitarbeiter war eine Frechheit. Die Hygiene in den Restaurants war sehr mangelhaft. Ein Aufenthalt von Vögeln während der Mahlzeiten ist unzumutbar.
Positiv sind die Poolanlage und der Strandbereich.