Die Hotelanlage ist sehr schön...die Zimmer sehr sauber und die Menschen hier sehr nett. Das essen ist sehr lecker
Ich habe auch Hammann und Massagen gebucht, welche mich sehr überzeugt haben.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, die Poolanlage sehr großzügig und schön gestaltet. Die Zimmer geräumig mit großem Balkon, die Bäder sind etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Der Strand , der in einer Bucht liegt, sehr schön. Ausreichend Liegen sind vorhanden, wenn sie nicht schon morgens ab 5.00 Uhr von Gästen belegt werden würden, die dann erst mittags zum Strand kommen. Leider gibt es am Strand und am Pool keinen Service.
Das Hauptrestaurant ist ausreichend groß, die Außenterasse vom Restausrant leider…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Schöner Urlaub
5 / 6
Sehr schönes Hotel, nettes und unterhaltsames Personal. Die Außenanlagen und der Pool sind gepflegt und schön. Es gibt in der Nähe sehr schöne Riffs in denen man Schnorcheln kann.
Nach Eingewöhnung ging es. Badezimmer sehr klein zum Duschen in die Badewanne und dazu noch eine geringe Deckenhöhe. Also Dusche in die Hand nehmen und ab duschen. Das Essen war gut, aber nur geringe Auswahl. Frühstück war in Ordnung. Strand und Anlagen OK
Nie wieder!!!! Große Unterstützung bei positiver Bewertung durch die zwei Damen der Gästebetreuung (live erlebt) Stand mit Liegen und Schirm nur für Frühaufsteher (ab 5 Uhr) oder über Bezahlung beim Life Guard
Sehr gut zum sonnen und baden. Das essen War gut. Am besten hat mit die Animation gefallen . Z.B. Mizoo ist super Typ. Der hat mit seinem Team abends ein tolles Programm gemacht.
Das Hotel ist sehr schön. Die Zimmer sind etwas veraltet. Das Essen ist in Ordnung könnte aber mehr Auswahl geben. Das Hotel ist direkt am Strand und überall gibt es Bars.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
In die Jahre gekommenes Hotel mit Ausbaupotenzial
4 / 6
Solides Hotel mit Ausbaupotenzial.
Zimmer sind abgewohnt aber sauber. Das Essen ist lecker, könnte etwas mehr Auswahl haben. Das orientalische Restaurant ist sehr gut. Ärgerlich ist das kaum vorhandene WLAN, das ausschließlich an der Rezeption funktioniert. Steiniges Meer, mit Schnorchelmöglichkeiten im tieferen Wasser. Das Personal ist sehr nett.
Leider wird kaum etwas gegen die morgendliche Reservierung der Liegen durch die Gäste unternommen.
Gepflegte Anlage und schön aufgeteilt. Es ist eine Anlage zum wohlfühlen. Die WLAN Verbindung müsste ausgebaut werden. Sehr sauberes Hotel und die Zimmer. Freundliches Personal. Essen ist auch super und für jeden etwas dabei.