Sehr schönes Hotel mit einem schönen Strand. Das Riff am Hotel sehr fazinierend. Kinderanimation sehr nett. Personal sehr gut deutschsprachig und hilfsbereit.
Familiäre Anlage. Mountainbike habe ich vermisst. Das Dampfbad, war nicht richtig heiss gewesen und dir sauna zu klein. Das Essen ist top. Sehr viel Auswahl. Der tv Program ist noch nicht stabil.
Für uns war die Hotelanlage sehr gut, zum Baden und am Strand zu sein. Die Angestellten und das Animations Team waren immer absolut freundlich auch das Essen war sehr lecker das habe ich auch schon mal anders gehabt wir können das Hotel mit guten Gewissens weiter empfehlen und werden es wieder buchen,
Eine sehr schöne gepflegte Anlage. Etwas abgewohnt aber sauber. Essen ist sehr gut. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Wlan ist sehr sehr schlecht.
Ein großes jedoch in die Jahre gekommende Hotel.
Es hat auf jeden Fall Potenzial, wenn einige Dinge verändert werden.
Der Nahegelende Strand war super, allerdings war das Personal etwas unmotiviert und die externe Verkäufer waren echt nervig und aufdringlich.
Das Hotel ist etwas veraltet, aber ganz okay, wenn man nicht nur im Zimmer sitzt ?. Das Hauptrestaurant bietet eine recht gute Auswahl an Gerichten, dennoch würde ich die Restaurants an der Foodmeile ebenfalls mal testen.
Die Anlage ist sehr schön und gepflegt und läd zum Entspannen ein. Die Essenaiswahl ist super und es sind alle sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Tolles Hotel, schlechtes Personal.
4 / 6
Tolles hottel, schoene poolanlage, Strand wird aufger'umt. viel Plastem[ll im Wasser, abwechslungsreiches essen, leider ist das Servicepersonal [berfordert