Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Minimum für All-inclusive
4 / 6
Die Zimmer waren sauber, wenn auch mit ein paar Schönheitsfehler. Der Service war in den ersten Tagen Katastrophe, hat sich mit der Zeit aber verbessert. Es handelt sich um ein Familienhotel, wer seine Ruhe haben möchte ist hier falsch, da viele Kinder da sind. Auch am Strand war es immer recht laut.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Jaz Oasis-ein fantastisches Hotel zum Wiederkommen
6 / 6
Weitläufige, sehr gepflegte gut geführte Hotelanlage im nubischen Stil gebaut. 2 Pools, im Winter einer beheizt. Sehr gemütliche Lobby, 2 Restaurants, jetzt im Dezember ist das Familienrestaurant geschlossen. Jeden Tag gibts Newspaper mit Tagesprogramm. Fantastisch zum Erholen, aber auch zum Schnorcheln und Sport treiben. Im Dezember wenig Gäste, guter Gästemix!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schöner Urlaub
6 / 6
Sehr schönes Hotel...weitläufige und gepflegte Anlage ....für jeden was zu finden an Aktivitäten ...zwei Pools, einer für aktive Gäste und einer für die Ruhe am Pool....
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Hinfahren!!! - Anfang Dez./vor Weihnachten!!!
5 / 6
TOP-Hotel!
Grundsätzlich: ich gebe nie volle Punktzahl, da immer Luft nach oben ist oder seien sollte!💪
Der Hotelaufenthalt im Jaz Makadi Oasis Club & Resort war für uns die Anschlußwoche nach einer Nilkreuzfahrt. (P.S: sehr empfehlenswert!!! [z.B. Phönix-Reisen, meine Bewertung s.d.])
Daher waren wir bei der Ankunft:
1) Bakschisch-erprobt
2) im allgemeinen Urlaubsmodus
3) auf Friede-Freude-Eierkuchen-Modus.
Allgemeiner Eindruck von Hotel war hervorragend, Einzelheiten weiter unten.
Hervorragender Service, vom…
Das Hotel hat seine Zielgruppe geändert. Familien und allein reisende Mütter mit Kindern. Sehr laut.Bei tobenden und schreienden Kindern beim Essen will nicht so richtig Gemütlichkeit aufkommen. Kinder mit Windeln im Pool. Nicht wirklich lecker. Wir waren zum 3 mal in diesem Hotel, aber mit der neuen zielgruppe nicht mehr unser Hotel
Wir waren jetzt zum vierten Mal in diesem Hotel, und eigentlich ist das Beschreibung genug. Die Sauberkeit der gesamten Anlage, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, die sich wirklich reinhängen um einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, das hervorragende Essen - alles ein Grund wieder zu kommen.
Am Strand ist es bei Wind sehr geschützt. Die Poolbereiche sind bei Wind wenig geschützt.Die Bedienung ist perfekt organisiert. Die Küche ist sehr gut.