wir waren nun zum 2. Mal hier und es war wieder super! Der Service ist genauso gut wie beim letzten mal. Ich kann nichts negatives sagen. Haben hier unsere Flitterwochen verbracht.
Showbuehne muesste bei der Bar sein, ist so etwas ungemuetlich! Buffet ist etwas eintoenig und das freie
W-Lan ist sehr sehr langsam! Positiv: Alle bemuehen sich sehr um das Wohl der Gaeste!!!
Wir waren zu erstmal in Jaz AQUaviva. Es hat uns sehr gut gefallen . Das Personal war sehr nett und freundlich. Wir wollen uns noch mal bedanken bei Karam er hat uns ganze 10 Tagen begleitet und super gut bedient . Nach unserem Beobachtung er war der fleißigste.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Sommerurlaub
5 / 6
Es gibt fast keine Uhren. Liegen waren immer besetzt, musste man immer frueher aufstehen und die Liegen reservieren. Schlechtes Wlan. Ansonsten war alles O.K.
Das Hotel ist sehr sauber. Sehr angenehme Atmosphaere. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Weltbeste Pizza. Die Kueche ist sehr abwechslungsreich und lecker. Guter und regelmaesiger Bustransfer zum Strand. Meer und Schnorchel Paradies. Der Rutschenpark ist einfach fabelhaft und Spass fuer die ganze Familie. Aegypten ist toll, keine Angst.
Sehr großer Hotelkomplex mit 3 Pools und angrenzendem Wasserrutschenpark. (Poolwasser war sehr kalt - beheizt wird erst Ende Oktober) Das Hotel ist sehr modern. Auf dem Dach des Hotels gibt es einen Erwachsenenbereich, was sehr angenehm ist, da hier keine Kinder und auch keine Animateure Zutritt haben.