MartinLuci (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Schöne Zeit zu zweit

Wir waren zu erstmal in Jaz AQUaviva. Es hat uns sehr gut gefallen . Das Personal war sehr nett und freundlich. Wir wollen uns noch mal bedanken bei Karam er hat uns ganze 10 Tagen begleitet und super gut bedient . Nach unserem Beobachtung er war der fleißigste.

Einfach schön und ruhig. Jeder findet hier eine Ecke zum relaxen. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber.
Der Strand ist ein bisschen auserhalb , aber es hat uns nicht gestört , weil alle halbe Stunde fährt ein Shuttle Bus zum Strand . Direkt am Strand kann man auch schön erholen und Schnorcheln Möglichkeiten gibts da auch.

Wir hatten große Zimmer mit dem Blick aufs Golfplatz super schön und wirklich richtig ruhig

Insgesamt gut alle waren sehr nett

Das Essen war fantastisch. Jeden Tag große Auswahl von Salaten , Brötchen , Desserts.... ein Traum :)
Auch am Strand wird man versorgt und sogar am liege bedient.

Jeden Abend Animations Programm war auch super. Danke an Kate und die zwei russische Mädels ( leider die Namen merken wir nicht mehr) für nette Unterhaltung.
Feuer Show war die schönste.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:MartinLuci
Sehr geehrter Martin und sehr geehrte Luci,

wir freuen uns, dass Sie für Ihren Sonnenurlaub unser Jaz Aquaviva im Madinat Makadi gewählt haben und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Sehr gerne teilen wir Ihr Lob über das Personal sowie Ihre Zufriedenheit mit dem gesamten Team- dies ist immer eine tolle Motivation. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen und verbleiben bis dahin,

mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer
Emad Z. Saleh