Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Java Paragon Hotel & Residences

Bewertungen laden...
loading item...

  • Paul Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zwar keine 4 Sterne, aber ok”

    Da muss man sich nichts vormachen, das Hotel hat keinen europäischen 4 Sterne Standard. Dennoch gab es für 5€ ein reichhaltiges Frühstück mit einem tollen Blick über die Stadt


  • Michael Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Prima Geschäftsaufenthalt”

    Wie immer eine gute Wahl für einen Geschäftsaufenthalt. Sehr gut gelegen, Einkaufsmall um die Ecke.Und Abends einen Drink an der Bar auf der Dachterasse!


  • Michael Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Kurzaufenthalt in Surabaya”

    Erneuter Kurzaufenthal im Paragon. Von mal zu mal besser. Besonders empfehlenswert die Bar oben auf der Dachterasse. Bietet doch einen besonders schönen Blick auf die Stadt. Der Pool ist zum entspannen leider nicht wirklich geeignet.


  • Michael Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nicht ganz Perfekt in Surabaya”

    Für eine Woche ok. Leider musste ich das Personal täglich aufs neue annimieren doch frische Handtücher zu bringen. Auch Toilettenpapier wurde nicht von alleine aufgefüllt. Ebenso die Minibar. Auch war es nicht so einfach dem Personal an der Rezeption zu erklären das die Toilettenspülung nicht funktioniert....


  • Dominic Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in Surabaya”

    das Hotel ist recht nett, allerdings ist abends drumherum relativ wenig unterhaltungsmöglichkeit im näheren Umfeld. Zimmer sind ordentlich aber an manchen Stellen sieht man dass das Hotel nicht nagelneu ist. Die Hotelbar auf dem Dach ist sehr empfehlenswert! Leider ist das derzeit auch die einzige Bar...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1