Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jasper Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Timo Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Im Herzen Melbournes”

    Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt von Melbourne und sehr viele schöne Cafes und Restaurants sind fußläufig zu erreichen! Der Queen Victoria Market ist direkt nebenan.Die Zimmer sind sauber und ordentlich, das Frühstück ist ebenfalls gut.


  • Gerd Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „OK, aber nichts für ruhigen Schlaf”

    Die Zimmer entsprechen nicht dem was im Internet gezeigt wird, sehen in Wirklichkeit gammliger aus. Ganz schlimm ist die Einfachverglasung der Fenster, keinerlei Schallisolierung, kann man auch gleich auf der Straße schlafen. Im Zimmer brummt dann noch was von der Klimaanlage auch wenn abgeschaltet.Wir...


  • Julien Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Top Hotel in Melbourne City”

    Tolle Lage. Gleich am Victoria Street Market. Viel Restauranten und Ausgehmöglichkeiten direkt vor der Tür. Hotel muss vor kurzem renoviert worden sein. Zimmer war super groß und sehr modern eingerichtet. Nur zum Empfehlen.


  • Joachim Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernisiertes Hotel in Nähe der Victoria Markets”

    Modernisiertes Hotel in direkter Nähe zu den Victoria Markets.Das Jasper Hotel ist ein empfehlenswertes Hotel in der Nähe zu den Victoria Markets und sämtlichen Sehenswürdigkeiten in Melbourne. Das Hotel ist modernisiert worden und präsentiert sich nun in einem Designer-Stil. Sowohl Eingangsbereich als...

  • 1