Bewertungen für J-Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roland Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Ausstattung und Service”

    Das Hotel ist auf neuestem Stand. Die Ausstattung und Größe des Zimmers und des Bades waren sensationell. Ich habe zu diesem Preis noch keine derartige Qualität genossen.Da ich aus Hongkong kam ein kleiner Tipp: das Hotel ist vom Westbahnhof in ca. 15 Minuten zu Fuß erreichbar.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1