Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Istanbul Holiday Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ausgezeichnet”

    Die Lage des Hotels und die Freundlichkeit des Personals sind überaus bemerkenswert. Rings um das Hotel sind jede Menge Kaffees und Lokale. In fünf Minuten ist man im Zentrum der Altstadt bei allen wichtigen Sehenswürdigkeiten.


  • Fiorina Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Preiswert”

    Kleines Stadthotel mit mini Zimmern in top Lage, nettes Personal und kleinem aber guten Frühstücksbuffet. Für Stadt Besichtigung für Sparfüchse absolut tauglich!


  • Sabine Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel mit kleinen Zimmern”

    Die Lage des Hotels ist zentral. Leider sind die Zimmer sehr klein. Das Hotel war bei Ltur als eines der gehobenen Kategorie angegeben - es ist aber allenfalls einfache Kategorie. Die Zimmer sind sehr klein und teilweise nicht einmal mit Kleiderschrank oder Garderobe ausgestattet. Die ersten beiden Zimmer,...


  • Pierre Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegen an der blauen Moschee”

    Schönes, aber kleines Hotel direkt hinter der blauen Moschee, sehr zentral gelegen von der Straßenbahnhaltestelle Sultanahmet, max 5 Min. Gehweg.Das Zimmer war leider als Einzelzimmer etwas sehr klein und man konnte das Fenster kaum öffnen, da waren lauter Rohre davor. Ich habe aber auch schönere Zimmer...


  • Özturk Alter 31-35
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu klein”

    Also wir hatten Dieses Hotel für 2 tage übers internet gebucht, allerdings haben wir es nach einer nacht verlassen. Mussten aber glücklicherweise den 2. Tag nicht bezahlen. Uns war der zimmer , bad einfach zu klein.klar sind wir auf stâdtereise und kaum im Zimmer aber dennoch sollte man soviel platz...


  • Jennifer Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Beste Lage, einfaches Hotel, winzige Zimmer”

    Das Hotel allgemein ist sauber - aber schlecht beleuchtet, in den Fluren war es sehr dunkel. Der Aufzug ist winzig genauso die Zimmer. ca. 6-8m².Frühstück ist im Preis enthalten. Es wurde täglich geputzt und allgemein war es sauber.


  • Elke Alter 51-55
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mitten in der Stadt aber wenig Konfort”

    Ich kann die Größe des Hotel sehr schwer einschätzen, weil jeder qm² zu einer Wohnfläche genutzt wird. Die Anlage selbst ist schlicht, dennoch sehr sauber aber ohne jeglichem Komfort. Geldwechsel wird zwar laut einer Anzeigetafel angeboten aber nicht wirklich. Uns wurde keine Chance geboten, Geld umzutauschen....


  • Gül Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top”

    Ich habe dieses Hotel schon zum zweiten mal gebucht... klein , entzückend, für das Preis Leistungsverhältnis TOP. Süsse Mitarbeiter, sehr hilfsbereit.. ich will ja mein Urlaub nicht im Hotelzimmer verbringen daher eine angenehme Wahl für das Geld ;-) Also ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen...


  • Monika Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach, aber sauber und freundliches Personal”

    Wir sind der Meinung, für eine Städtereise nach Istanbul ist dieses Hotel bestens geeignet.Sehr zentrale Lage, wir haben während des einwöchigen Aufenthalts fast alle Ausflüge zu Fuss unternommen, wobei auch die Anbindung an die Strassenbahn gut ist (knapp 10 Minuten Fussweg entfernt).Sehr freundliches...


  • Thomas Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage in der Altstadt, nicht mehr”

    Ein winziges Zimmer, in dem man kaum Laufen konnte, trotz kleinem Bett. Selbst kleine Koffer blockieren alles. Das Bad ist noch kleiner. Es gibt keinen Safe, dafür eine stinkende Klimaanlage.Der Zimmerservice kam in 4 Tagen nur einmal.Die Lage ist sehr gut - blaue Moschee etc. sind nur wenige Minuten...