Bewertungen für Irida Resort Suites

Juli 2010

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt”

Ein kleines aber feines Hotel. Das Inhaberehepaar war sehr freundlich und hilfbereit. Wir haben ein für griechische Verhältnisse sehr gutes Frühstück bekommen ( sehr zu empfehlen ist die selbstgemachte Orangenmarmelade ).Der schier unentliche Sandstrand gleich über die Strasse ist an bewirtschafteten...

• Stebsle Alter 51-55
    April 2009

„Super Ausgangspunkt für Besichtigungen”

Wir haben mit dem eigenen Auto eine Peloponnes-Rundreise gemacht. Das Hotel Indira-Ressort war unsere erste Station, hier blieben wir für 5 Nächte. Das Besitzer-Paar ist sehr freundlich und aufmerksam und kümmert sich persönlich um das Wohl der Gäste. Es ist eine kleine Anlage, zu den Appartements hat...

• Christian Alter 36-40
    Juni 2008

„Phantastisches Hotel für einen traumhaften Urlaub”

Top Lage in einem kleinen Ort mit sehr guten Restaurants, unweit eines wunderschönen langen Sandstrandes gelegen