Super Lage an traumhafter Bucht - nette kleine Einheiten, freundlicher Service, vielfältige Auswahl am Büfett, ruhig, sauber - sehr zu empfehlen für Familien
Alles wunderbar. Keine Ahnung wie die nicht renovierten Zimmer aussehen. Aber unseres war verdammt nice. Service sau nett. Hatten Selbstversorgung, also keine Ahnung vom Essen dort. Sind Abends in die Restaurants der Stadt gegangen. Strand super schön. So wie alles und das Personal denkt mit und ist kaum bemerkbar. Das Fitnessstudio ist aber extrem mager. Besonders dumm ist es nur einen Beinstrecker zu haben. Richtig sinvoll nur einseitig zu trainieren. Der Seilzug rettet viel, aber man sollte sich selbst…
Wunderschön gelegen an der Bucht, tolle Pools und neu renoviert, etwas laut in den mittelern Appartements, aber die Adults only Pools idylisch mit tollen Strandbars
Das Hotelresort entsprach ganz unseren Vorstellungen von Ferien. Die Lage ist sehr gut. Die Nähe zum Zentrum auch. Trotzdem konnte man Ruhe geniessen, wenn man wollte. Das Frühstück bewerten wir mit sehr gut. Für jeden Geschmack hatte es was dabei. Die Hotelbar hat uns enttäuscht. Wenig Auswahl, der Mojito eine übertäuerte Fertigmischung. Geht nicht!
Die Angebote nach Santonyi etc. mit dem Hoteldirektor - einmalig!
Das gesamte Personal ist freundlich, kompetent und zuvorkommend!
Tolle Anlage, mit zwei Erwachsenen Pools die eine super sicht zum Strand haben, die Select-Appartements sind sehr neu und super eingerichtet. Personal sehr freundlich
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Für Familien und Paare gleichermaßen geeignet
5 / 6
Hotel in traumhafter Lage (ruhig und trotzdem zentral)
Die schönen und neu renovierten Apartmenthäuser tragen, mit dem Park und den Erholungsflächen,
zum besonderen Flair bei.
Sehr empfehlenswerte Hotelanlage für Familien. Wir haben immer nur freundliches Personal angetroffen. Als wir nachts um 12 eincheckten wurde uns ohne Nachfrage das Nachtbuffet gezeigt (Brot/Brötchen, Toast, Aufschnitt, Marmelade/Honig, Obst/Gemüse, Kaffe,Teeauswahl, Säfte). Ein- und auschecken sehr unkompliziert.
Service und Auswahl bei Frühstücks- und Abendbuffet sehr gut. Umfangreiches Vegetarisches Buffet. Hinweise für Allergene in 3 Sprachen bei jedem Essen. Live Cooking zum Abendessen.
Wir waren eher…
Sehr schöne Lage, nettes Personal, Essen mit guter Auswahl und immer reichhaltig und warm. Schöne Zimmer, wobei unser Studio leider wenig Sonneneinstrahlung hatte. Hallenbad und Sauna sind etwas in die Jahre gekommen aber gut nutzbar. Gut geeignet für Kinder.
Schön wäre eine Terrasse am Restaurant, diese haben wir etwas vermisst. Alles in allem ein schöner Urlaub. ??