Das Hotel liegt an einer wunderschönen Bucht! Weitere Buchten sind fußläufig erreichbar. Die Aufteilung der Anlage ist praktisch. Wir hatten nirgendwo hin weite Wege. Das Hotel liegt ruhig. Trotzdem hat man vor der Tür gleich Geschäfte und Lokale. Unser Highlight war die Surfstatuon direkt neben dem Hotel. Das SUPen haben wir gleich 3x ausprobiert und hatten tolle Stunden auf dem Board. So konnten wir weitere 3 Buchten vom Wasser aus erkunden.
Das Hotel Esmeralda Park befindet sich in Cala Dor, Mallorca in der Nähe einer Bucht. Es ist wunderschön in der Landschaft eingebettet. Sehr gepflegte Anlage mit mehreren kleinen Gebäuden (max. 3 Etagen).
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Einfach Super!
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit traumhafter und sauberer Umgebung. Super geeignet mit Kindern, das Hotel bietet viel. Sehr gut ausgestattete Zimmer und total ruhig mit geschlossenen fenster! Sehr nettes Personal in allen Bereichen, tolles Kinderanimationsteam.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Wunderbarer Urlaub in wunderbarer Anlage!
5 / 6
Wunderschön, gepflegtes Resort in toller Lage. Sehr aufmerksames, freundliches Personal. Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche in lässt!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Nächstes Jahr kommen wir wieder
5 / 6
Sehr schöne Anlage,kurzer Weg zum Strand,sehr abwechslungsreiches Essen und ausreichend große Zimmer.Ein großes Dankeschön an alle Reinigungskräfte,Küchenpersonal und Handwerker!Es war immer sauber und nach dem Sturm wurden sofort alle Schäden beseitigt.
Immer wieder gerne in den Inturotels. Gelebte Freundlichkeit in allen Bereichen. Tolle Lage an einer kleinen Bucht, die Klippen unweit vom Hotel eine Oase für die Seele
Wir waren mit allem sehr zufrieden und können das Hotel vor allem für Familien weiterempfehlen. Das Buffet war abwechslungsreich und sehr lecker. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage mit direktem Strandzugang wirklich schön. Und die Animation bzw. Kinderprogramm war gerade recht - nicht zuviel oder aufdringlich, aber für jeden was dabei. Als einzigen Abzug, dass wir trotz 1 jährigem Kind kein barrierefreies Zimmer hatten und daher den Buggy schleppen mussten. Vielleicht bei der Buchung einfach…