Selten hab ich mich in einem Hotel so wohl gefühlt! Aufgrund der drei Pools verteilen sich die Gäste sehr und es ist immer genügend Abwechslung gegeben!
Das Hotel ist Sauber und in einem perfekten Zustand. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wer aus dem Altagstrott rauskommen will und abschalten möchte, bietet dieses Hotel die Möglichkeiten. Würde nochmal dorthin fahren.
Wunderbar ruhig gelegen, an einer malerischen kleinen Bucht. Gut organisierter Empfang mit hilfsbereitem und mehrsprachigen Personal. Unser Zimmer empfanden wir als gut geschnitten und geräumig genug.
Super tolles Hotel, sehr sauber ,super freundliches Personal!!! Das Essen!!!!! Ob Frühstück oder Abendessen mega lecker, riesige Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei!! Auch die hygienischen Bedingungen sehr gut gelöst am Büfett ging es immer zugig voran. Bei unserem nächsten Mallorca Urlaub werden wir dieses Hotel Buchen!!!
Modernes, sauberes Hotel in ruhiger Lage, mit schöner Bucht und toller Beachbar. Essen ist exzellent. Mitarbeiter fleißig und freundlich. Wir waren in der Vorsaison (März) da und das Hotel war zu 50 % ausgelastet, was zur Folge hatte, dass es angenehm ruhig und nicht überfüllt war.