Bewertungen für Intourist Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerd Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel zu moderatem Preis”

    Das Zimmer und die Atmosphäre im Hotel haben mich angenehm überrascht. Dass das Hotel das älteste in Batumi ist, merkt man ihm nicht an, bzw. nur an positiven Details wie dem Frühstückssaal, der eher an einen Ballsaal erinnert. Einziges Manko: Es gibt keine Nichtraucherzimmer (aber in Georgien ist das...


  • Markus Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit viel Charme”

    Das Hotel hat ca. 200 Zimmer und ist in einem guten Zustand. Es ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber dafür hat es im Gegensatz zu den neuen Hotels in Batumi noch den Charme früherer Zeit. Die Zimmer wurden täglich geputzt und waren sehr sauber. Die Einrichtung der Zimmer war gut. Es gab an...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1