Bewertungen für International Hotel

• Sigrid Alter 66-70
    Mai 2010

„3 der vier Sterne fielen vom Himmel”

Die Zimmer sind sehr eng, aber für zwei Tage vielleicbt ausreichend. Sehr schlechbt ist das Frühstück. Wir kennen ca. 20 Hotels in Syrien, aber nirgends war das Anbewgot so beschbeiden. auch kam das Personal oft nicht schgnell genug mit dem Auffüllen von Gläasern, Löffeln... nach.Viel bedenklichber...

• Christa Alter 56-60
    April 2009

„Na ja!”

Wir waren in der Mitte unserer 1-wöchigen Rundreise hier untergebracht. Hotel ist durch einen kleinen Nebengang zu erreichen. Die Größe der Zimmer reicht für zwei Nächte.

• Iris Alter 61-65
    April 2009

„Tolerables Stadthotel”

Am Anfang und Ende einer Rundreise waren wir hier untergebracht. Wir hatten nur Frühstück, das Restaurant war an einigen Tagen ungemütlich heiß.Der allgemeine Bereich ist einigermaßen sauber, eher gesichtslos. Die Betten waren gut, Bettwäsche sauber, im Bad feststehender Duschkopf, ausreichend sauber.Der...

März 2009

„Solides Stadthotel”

Ein nicht mehr ganz neues Hotel-Hochhaus mit einer überschaubaren Anlage bzw. Anzahl der Zimmer. Der erste Eindruck: klein, aber sympathisch und sauber.