Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für International Hotel Lijingwan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Verkehrsanbindungen für Sightseeing”

    Sehr Zentral direkt an einer U-Bahn-Linie gelegen.Guter Service, geräumige Zimmer, vernünftiges Frühstück. Eine gute Adresse für Beijing.


  • Karsten Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr angenehmer Aufenthalt.”

    Sehr schöne, geräumige Zimmer und Bad, gute Betten und sehr gute Ausstattung. Frühstück gut, aber das Personal ist leicht überfordert. So kommt es leider schon mal zu Engpässen bei Geschirr und Bestecken und beim Abräumen. Wenn es morgens daher schnell gehen muss und es ist gerade Ansturm wegen mehrerer...


  • Seenixe Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Rundreisehotel in Peking”

    Das Hotel liegt ausserhalb des Zentrums, 18 km vom Flughafen, 2 h Fahrt (enormer Verkehr) zur Grossen Mauer. Wir fuhren immer mit dem Rundreisebus, daher keine Aussage zu Verkehrsanbindung oder Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung.Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Zimmer war gross...


  • Petra Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für Kurzaufenthalt in Ordnung”

    Wir waren auf unserer Rundreise für 3 Nächte in diesem Hotel. Zimmer groß - Bad teilweise renovierungsbedürftig. Wir hatten ein Zimmer zur Straße - bei geschlossenem Fenster konnten wir gut schlafen. Frühstück alles vorhanden - Kaffee sehr gwöhnungsbedürftig.Da wir außer am 1. Tag immer ein Tagesprogramm...


  • Thomas Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel eher für Business- als für Urlaubsaufenthalt”

    Wir waren im Mai 2015 für 3 Übernachtungen in diesem Hotel. Die Lage ist etwas außerhalb vom Zentrum. Somit sind die Anfahrtswege und -zeiten ins Zentrum und zu Sehenswürdigkeiten schon etwas länger. Eine U-Bahnstation befindet sich in der Nähe.Der Großteil des Personals spricht englisch. Alle Angestellten...


  • Marcus Alter 46-50
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eher nicht mehr”

    Ich hatte ein grösseres Zimmer als normal gebucht. Die Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers war sehr gut. Das Badezimmer war ebenfalls schön anzusehen aber leider war es mal vor vielen Jahren sauber und darum bin ich auch wieder gegangen. Die Lage ist im Geschäftsviertel, relativ nahe an der U-Bahnlinie...

  • 1